@Sonna

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Sonna

Also ich kann es mir nicht vorstellen und ich glaube, das wäre gar keine sooo gute Idee. (auch wenn immernoch nicht warm bin mit dem Dome)

Es gibt Dinge, die sind einfach vorbei und das muss man aktzeptieren....


Ich setz mal eben was rein... einfach so für mich, aber vielleicht mag ja noch jemand schauen... ;o)

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/L6787dnhFiA&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/L6787dnhFiA&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

DAS ist mein persönlicher Abschied... ich hab selten sooo geflennt....






hach... ich schweife ab...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Sonna

:heul: Jo, da hätte ich wohl auch 2-9 Tempos gebraucht.

Mein Abschied von der Brehmstraße war ja ein wenig unspektakulärer. :hahaha: Aber wo ich das jetzt so sehe, werde ich doch auch wehmütig.

*seufz*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Sonna

Ich hab heimlich den Jürgen geheiratet und Anja hat es der Birkchen-Katja verraten!

:cool:


Nun alles klar??? *g*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Sonna

Nicht wirklich. :hahaha:

So lange ich dich nicht irgendwann im TV mit der Brustdrüse spritzen sehe, kann ich einiges verknusen. Also erzähl :-D
 
Oben