@Sonna - Wie ist das Eierspiel?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Sonna - Wie ist das Eierspiel?

:hahaha:

Benno der Bock find ich aber nicht so ein pädagogisch wertvoller Name für ein Kinderspiel. ;)

Darüber kannste natürlich auch berichten. :-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Sonna - Wie ist das Eierspiel?

Abgründe.... Aaaaaaaaaaaaaabgrüüüüüüüüünde!

:hahaha:

Ich habe Laura eben aus einem Buch vorgelesen, da stand doch tatsächlich schwarz auf weiß: Ih... das ist Taubenscheiße. :umfall: Ich hab mich elendig verschluckt beim Versuch, die Scheiße in AA umzuwandeln. :nein:

:-D
 

Kathi

Dino
AW: @Sonna - Wie ist das Eierspiel?

Ich habe Laura eben aus einem Buch vorgelesen, da stand doch tatsächlich schwarz auf weiß: Ih... das ist Taubenscheiße. :umfall: Ich hab mich elendig verschluckt beim Versuch, die Scheiße in AA umzuwandeln. :nein:

Ich hab mich mal genauso elendig verschluckt, als Tim mich auf einen Hundehaufen hinwies mit den Worten "Vorsicht Mama, da liegt Hundekacke!" :umfall: (Das ist auch schon 2 Jahre her :umfall:)

Und jetzt wieder zum Thema: Meinst du Ricky Kicky (oder umgekehrt?)
 
Oben