Sonna und ich sind ein wenig....

Corinna

Forenomi
AW: Sonna und ich sind ein wenig....

Sonna hat gesagt.:
Also ich meine angepasst an die Iren im Allgemeinen... Nicht Corinna und Joe :mrgreen:


:winke:

:kicher:

Ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen, als wir nachmittags um drei in ein "Cafe" gingen und ein Drittel der "Insassen" dort Guinnes tranken! :hahaha:

Nun, heute hat sie dann das erste Mal Live-Musik im Pub mitbekommen und ich glaube, es hat ihr gefallen... :-D

Auf alle Fälle war sie sichtlich amüsiert darüber, daß ich nach zwei Flaschen Wein (sie wollte nicht erwähnen, daß es Piccolo-Flaschen waren!) so ziemlich "hacke" dicht war... :umfall: :-D :oops:

Ich geh dann gleich auch schlafen, will nur noch schnell die Videos auf den Rechner packen, damit die CD mit Erinnerungsfotos für Sonja auch komplett ist! :zwinker:

:-D

:winke:
 
Oben