@Sonna: Der Winter hält jetzt auch in Irland Einzug!....

Corinna

Forenomi
:winke: meine Süße!

Nun wird es auch hier schon kälter!

Seit zwei Tagen stehen wir morgens auf und alle müssen sich heiß Wasser über ihre Scheiben gießen (Auto) und die Wiesen sind alle weiß gefroren! :jaja:

:-D Wohl doch etwas wärmere Kleidung mitnehmen! :-D

:bussi:
 

nici

keiner Titel
AW: @Sonna: Der Winter hält jetzt auch in Irland Einzug!....

Ziehen die Mädels dann jetzt auch mal Hosen an und geschlossene Schuhe? :nix:

:knuutsch:

Grüßle
Nici
 

Corinna

Forenomi
AW: @Sonna: Der Winter hält jetzt auch in Irland Einzug!....

nici hat gesagt.:
Ziehen die Mädels dann jetzt auch mal Hosen an und geschlossene Schuhe? :nix:

:knuutsch:

Grüßle
Nici


*Kopfschüttel* ... Nein! .... :umfall:

Elli hat ein Mädel in der Klasse, das sogar JETZT noch ohne Strupfhosen im Rock rumrennt!!! :umfall:

Verstehen kann ich´s nicht! ICH jedenfalls werde mich gleich guuuut einmummeln! :jaja:

:-D
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Sonna: Der Winter hält jetzt auch in Irland Einzug!....

*jetztschonbibber*

Aber egal, ich freu mich trotzdem!!! Ich hoffe nur, dass ich schnell die Sache mit meinem Ohr wieder in den Griff bekomme... Ich bin nämlich immernoch fies krank und mit krankem Ohr (Mittelohrentzündung grad vorbei oder macht nur Pause... was weiß ich *hmpf*) kann ich nicht fliegen!
Aber gleich gehts *mal wieder* zum Arzt!

Hoffentlich treffe ich da nicht wieder die Frau, die mir erzählt hat, dass man doch im Februar nicht nach Irland fliegt :mrgreen:

Aber egal...... Es wird sicher trotzdem SUPIIIIIIIIII!

Inja erzählt schon allen, dass sie bald zu Dylan und David fliegt! Mit dem FLUUUUGZEUG! ;o)

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: @Sonna: Der Winter hält jetzt auch in Irland Einzug!....

Sonna hat gesagt.:


Hoffentlich treffe ich da nicht wieder die Frau, die mir erzählt hat, dass man doch im Februar nicht nach Irland fliegt :mrgreen:


:-D Doch, DU schon! :-D

:tröst: Ich hoffe, dir geht es bald besser!!! Zwei Wöchelchen zur Erhohlung hast du ja noch... :wink:


Sonna hat gesagt.:
Inja erzählt schon allen, dass sie bald zu Dylan und David fliegt! Mit dem FLUUUUGZEUG! ;o)

:bussi:


:hahaha: nur Inja??? :-D
Oder du auch??? :heilisch:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: @Sonna: Der Winter hält jetzt auch in Irland Einzug!....

Das kenn ich,:)

das erste mal war ich im März in Irland zum Schüleraustausch, die Deutschen konnte man immer an den dicken Pullovern erkennen, während die Mädels in ihrer Uniform rumliefen und Kniestrümpfe trugen!:piebts:
 

Corinna

Forenomi
AW: @Sonna: Der Winter hält jetzt auch in Irland Einzug!....

Kokosflocke hat gesagt.:
die Deutschen konnte man immer an den dicken Pullovern erkennen,

:hahaha: Überhaupt die Touristen! :hahaha:

Man sieht direkt, wer einheimisch ist und wer nicht! :-D

Allerdings sind die Iren auch so deppert und gehen (grundsätzlich :-? ) bei Rot über die Straße! 8O
DARAN, so wurde mir schon mehrfach versichert, könne man ebenfalls Touristen von Iren unterscheiden! :umfall:

Na, dann laß ich mich doch lieber für eine Touristin halten als unter´s Auto zu kommen!!! :spinner: (Vor Allem wegen der KINDER!!!)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Sonna: Der Winter hält jetzt auch in Irland Einzug!....

Corinna hat gesagt.:
:-D Doch, DU schon! :-D

:tröst: Ich hoffe, dir geht es bald besser!!! Zwei Wöchelchen zur Erhohlung hast du ja noch... :wink:





:hahaha: nur Inja??? :-D
Oder du auch??? :heilisch:

Die Frau war nicht da.... Komisch, dabei hab ich in den dreieinhalb Stunden doch genügend Zeit gehabt sie zu treffen! *ggg*

Na ja, sagen wir mal so: Ich sage, egal wo wir sind, ständig zu Inja: Erzähl doch mal, wo wir bald Urlaub machen *drängel* *schubbs*

:mrgreen:
 
Oben