@Sonja

Conny

Mrs. Snape
Duhuuuuuuuuuuu, ich muß dir mal was sagen *gg*

Immer wenn ich DSDS gucke, muß ich an dich denken :hahaha:

Ich find nämlich, dass die Lukaseder dir ganz dolle ähnlich sieht :jaja:

Dat mußt ich jetzt mal loswerden *g*

:winke:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: @Sonja

Ich weiß zwar nicht wie Du, Sonja, aussiehst, aber ich finde die Lukaseder auch total sympathisch :)

Und Marky-Boy fand ich heute auch wieder ganz umwerfend (der könnte für mich inzwischen alles singen - ich finde ihn sooooo super!).

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Sonja

Echt?

Mach doch mal ein Grinse-Foto von dir, Sonja. :-D

Ich find die Anja mittlerweile auch sympathisch. Bei den Castings fand ich sie irgendwie doof. Aber sie hat mächtig aufgeholt. Ihr Lächeln ist so sympathisch.

Liebe Grüße
Angela
 

Conny

Mrs. Snape
AW: @Sonja

Na logisch mein ich dich! :hahaha:

Und eben weil sie mir auch so sympathisch ist, sieht sie noch mehr nach dir aus....

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Sonja

:oops:

Ich finde auch, dass die ein ganz tolles Lachen hat - das bemerke ich jedes Mal auf`s Neue - leider habe ich das irgendwie gar nicht :???:

Aber danke für die Blumen :)

:winke:
 
Oben