Sonja und Su: wer ist wer?

Jaspis

Golden Girl
AW: Sonja und Su: wer ist wer?

Ich lach mich weg... was für ein genialer Thread :hahaha:

J., ziemlich breit grinsend
 

Nemo

nah am See
AW: Sonja und Su: wer ist wer?

Bis heute wär ich nie auf die Idee gekommen euch zu verwechseln..aber ich bin mir sicher, daß ich es ab sofort andauernd mache...Wobei ich die Kombination Su, Susa, Susala immer viel verwirrender finde. Ich muß manchmal zweimal hingucken um rauszufinden, wer denn da jetzt gerade schreibt..und wenn Susala sich jetzt auch noch die Tibetflagge als Avatar nimmt, dann ist es ganz aus..

Danke für den schönen Thread..

Liebe Grüße
Sandra
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Sonja und Su: wer ist wer?

ich muss zu meiner schande zugeben, dass ich gerade bei euch beide immer ueberlegen muss, ob nun sonja oder su geschrieben hat:heilisch:

warum, weiss ich auch nicht...

*kleinlaute* gruesse
 
Oben