@ Sonja und Petra

Petra

desperate housewife
AW: @ Sonja und Petra

3 Nächte? Oh Gott nee, soviel Wellness brauch ich nicht, da werd ich aggressiv :umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: @ Sonja und Petra

abgesehen dass ich da eh nicht könnte, hab ich auch das nötige Kleingeld nicht übrig und mein Mann zeigt mir nen Vogel wenn ich ihm das vorschlage.
 

Petra

desperate housewife
AW: @ Sonja und Petra

Neee, keine Sorge, mir ging es hauptsächlich darum, nicht grad in der JuHe zu hausen.... aber 4 Tage, da werd ich ja kirre vor lauter Entspannung. Mir reichen 1-2 Nächte, und die gerne am Wochenende....

Caro, würdest du denn auch nochmal Richtung Nordwesten kommen? Im Sommer ist es hier auch viiiiiel schöner als im Januar :jaja:

Wir könnten uns auch bei einer Rhein-Schiffstour die Sonne auf den Pelz brennen lassen und uns dabei einen schickern :hahaha: Das ist für mich auch wie Urlaub :rolleyes:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: @ Sonja und Petra

Ach ne, JuHe muss ich auch nicht unbedingt haben.
Aber wir werden schon was finden, wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @ Sonja und Petra

Man könnte Sonntags diesen Day-Spa machen (ohne Übernachtung)

Day Spa
Beauty- und Wellness-Tagesprogramme im Hotel Heinz

....ideal zum Verschenken oder sich selber schenken...

"Day Spa Package" Unser Basispaket für einen individuellen Verwöhntag in unserer traumhaften Wellness-Landschaft. (Nur in Verbindung mit Behandlungen ab € 25,00 in unserem Beauty-, Wellness- oder Physiotherapiebereich buchbar)

- alkoholfreier Begrüßungscocktail in unserem
Aufenthaltsbereich
- Bademäntel und Handtücher liegen für Sie bereit
- in unserem Poolbistro wahlweise eine leichtes Mittagessen,
eine Tasse Kaffee und Kuchen am nachmittag oder ein
Tellergericht am Abend
- Nutzung unserer Wellness-, Bade-, Thermen- und
Saunalandschaft mit 2 finnischen Saunen, Infrarotsauna,
Aroma-Sauna, Laconium, Caldarium, türkisches Dampfbad,
Eisgrotte sowie des Fitnessstudios

Preis pro Person € 29,-
-->> Buchungsanfrage


Zu diesem Basis- Arrangement können Sie ganz individuell Wellness-, Thalasso-, Physio- und Kosmetik- Leistungen nach Lust und Laune zubuchen oder eines unserer Wellness- Pakete für einen Tag auswählen.


Da muss nur eine Behandlung dazugebucht werden.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ Sonja und Petra

Keine Kinder. Spinnst du :piebts:

:hahaha:

Ich wurstel mich grad durch eure Beiträge - war gestern nicht mehr lange hier, aber im Bett hab ich noch dran gedacht: hoffentlich ohne Kinder :hahaha: - nicht weil mich die Kinder stören würden, aber ich wollte eben abends doch auch weggehen :)
 
Oben