@ Sonja und Petra

Elchen

Aufraffbremse
AW: @ Sonja und Petra

Ende September kann ich auch wieder!:umfall:
Ne im Ernst, ich versuche mal ein WE freizukriegen.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @ Sonja und Petra

Ab dem 18.6. sieht es gut aus, davor wird's für Übernachtungstouren an den Wochenenden schwierig.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: @ Sonja und Petra

Dann aber direkt AM 18.6., denn das WE davor ist hier Schützenfest und danach bin ich mit den Turnfrauen weg.
Oder an so nem WE wo Donnerstags frei ist (hier bei uns).
Oder wir müssen es doch in NRW machen. halt da wo die Mehrheit herkommt!:hahaha: Ne, Sonja????????
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: @ Sonja und Petra

Soso. Erst will sich Petra was ausdrucken und an die Tür hängen (darf sie :bussi: :hahaha: ). Dann wollt Ihr Euch kugeln. Und treffen. Mit und ohne Hintern oder so. Und mich will keiner treffen, jedenfalls sagt das außer Petra :bussi: keiner. :nasehoch: Das hab ich verstanden :nasehoch:


















:hahaha: :-D






Also, wenn ich dabei bin und dann auch noch in Bayern, dann will ich aber auch ein geiles Fußballspiel sehen. Und Bier trinken und alle Hintern begutachten. Und das Ganze bitte in den Sommerferien, denn sonst komm ich zu so einer Weltreise nicht wech :heul:



Das war mein Wort zum Dienstag :zahn:

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: @ Sonja und Petra

Doch, Lichtlein, dich will ich auch kennenlernen! Ganz bestimmt!
Und Conny auch!:bravo::bravo:
 
Oben