@Sonja & @Su

barbara

feuerpferd
AW: @Sonja & @Su

ich bin zwar nicht su :-D aber ich kann dir mitteilen: in wien ist es leicht bewölkt, es schneit NICHT (!!!) es liegen noch einige zentimeter schnee herum, es ist zum teil matschig und naß, es hat fünf grad plus.

so wirklich frühling soll es in den nächsten tagen auch nicht werden.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicMoments

AW: @Sonja & @Su

Sonja hat gesagt.:
Aktuell schneits bei uns grad dicke Flocken *grummel* - beim Arzt heute war ein (!!!) Parkplatz freigeschaufelt, so dass man ewig weit weg parken musste - in der Stadt musste man auch erst Mal ewig auf der Straße latschen, bis man eine Lücke fand, um auf den Gehsteig zu kommen :piebts: - schön is des nimmer :umfall:

:hahaha:

Ich sehe - Du hast hingefunden *gg*

Und was hat der Doc gemeint?

Sonnige, schneeschmelzende Grüße
Sandy
 

Su

Das Luder
AW: @Sonja & @Su

Ich hätte eh noch nicht antworten können, wir haben bei unserem heutigen Telephonat nicht übers Wetter gesprochen, das Thema heben wir uns für die Rente auf:hahaha::hahaha::hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: @Sonja & @Su

Wann fährst Du gleich wieder nach Wien?

Abgesehen davon das der Thread nicht für Aussenstehende bestimmt war, gell Sonja, gell Stefan :nasehoch:
 
Oben