@Sonja (Mähne)

Tami

Partyschnecke
Also so ein richtiges aufgestyltes Bild gibbet nicht. Es fotografiert mich einfach nie jemand *heul*. Das einzige, was ich habe ist dieses hier, allerdings mit Mütze:
Ach so und nicht auf das Doppelkinn achten bitte....
 

Anhänge

  • Tami klein.jpg
    Tami klein.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 155

Tami

Partyschnecke
AW: @Sonja (Mähne)

Ui, danke schön für das Kompliment! Allerdings sind sie normalerweise glatt, ich hab zu Weihnachten nachgeholfen, aber da war ich schon im Hundespaziergangsoutfit, *hihi*.
 

Tami

Partyschnecke
AW: @Sonja (Mähne)

Mädels tausend Dank, ihr macht mich verlegen. :rose::oops:

Jetzt sind die Haare lang, aber das Doppelkinn ist wieder da, nächstes Jahr zu meinem Geburtstag poste ich ein Mähnenbild mit Lachen ohne Doppelkinn! DAS nehme ich mir fest vor!:cool:
 
Oben