Sonja ist dankbar für ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich bin dankbar dafür, dass wir heute morgen alle gesund aufgewacht sind.
Ich bin dankbar dafür, dass wir heute alle vier frei hatten und einen Gammeltag dranhängen konnten.
Ich bin dankbar dafür, dass Tim sich so prächtig entwickelt.
Ich bin dankbar dafür, dass Ralph - trotz Pubertät - immer noch gut zugänglich ist.
Ich bin dankbar dafür, dass meine Schwestern meine besten Freundinnen sind :herz:

Heute = Stufe 3
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sonja ist dankbar für ...

Ich bin dankbar dafür, dass ich heute morgen die verschneite Winterlandschaft betrachten durfte.
Ich bin dankbar dafür, dass mich mein Auto sicher zur Arbeit gebracht hat.
Ich bin dankbar dafür, dass Tim mir so eine süße E-Mail in die Arbeit geschickt hat.
Ich bin dankbar dafür, dass Thomas aufgeräumt hat und ich so heute nichts mehr machen muss.
Ich bin dankbar dafür, dass ich heute noch ein schönes Wichtelpäckchen bekommen habe.
Ich bin dankbar dafür, dass ich meine Arbeit heute zum größten Teil geschafft habe.
Ich bin dankbar dafür, dass ich im www. einen Coupon gefunden habe, mit dem ich mir die Anmeldegebühr zu den WW spare.
Ich bin dankbar dafür, dass die Jungs heute abend noch Spiele spielen wollen.

Heute = Stufe 3-4
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sonja ist dankbar für ...

Ich bin dankbar dafür, dass heute morgen ausschlafen durfte.
Ich bin dankbar dafür, dass ich mich heute zu etwas aufraffen konnte.
Ich bin dankbar dafür, dass wir alle vier heute gemütlich einkaufen waren.
Ich bin dankbar dafür, dass ich grad eine leckere Tüte Studentenfutter knabbern kann.
Ich bin dankbar dafür, dass ich heute ein gutes Gespräch mit jemandem hatte bezüglich meiner Ernährungsgewohnheiten.
Ich bin dankbar dafür, dass wir alle gesund sind.

Tageszahl ist eine 3.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sonja ist dankbar für ...

Ich bin dankbar dafür, dass ich heute einiges an Hausputz und Aufräumarbeiten geschafft habe.
Ich bin dankbar dafür, dass Tim zur Zeit so lieb und umgänglich ist.
Ich bin dankbar dafür, dass ich heute einen neuen Krimi angefangen habe zu lesen.
Ich bin dankbar dafür, dass mir unser Mittagessen heute so vorzüglich gelungen ist.
Ich bin dankbar dafür, dass wir jetzt noch zwei Tage vor uns haben, an denen alle frei haben, bevor die Arbeit wieder los geht.

Tageszahl = 3
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sonja ist dankbar für ...

Ich bin dankbar dafür, dass ich heute meine Küche auf Hochglanz gebracht habe.
Ich bin dankbar dafür, dass sich Ralph so toll mit Tim beschäftigt hat.
Ich bin dankbar dafür, dass ich heute nachmittag ein Stündchen schlafen konnte.
Ich bin dankbar dafür, dass ich heute ausgiebigst "Der Knochenjäger" gelesen habe.
Ich bin dankbar dafür, dass sich Tim so süß an mich gekuschelt hat.
Ich bin dankbar dafür, dass Tim schreibt - er hat SANIEA geschrieben :herz:
Ich bin dankbar dafür, dass wir heute abend nichts vorhaben und der Abend ruhig werden wird.
Ich bin dankbar dafür, dass Ralph so vernünftig ist, dass ich ihn guten Gewissens heute Nacht auf einer Party bei einem Freund lassen kann.

Heute = 3
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sonja ist dankbar für ...

Ich bin dankbar dafür, dass ich das Feuerwerk doch noch sehen konnte.
Ich bin dankbar dafür, dass Ralph gesund und munter (mehr oder weniger :wink: ) nach Hause gekommen ist.
Ich bin dankbar dafür, dass ich heute nachmittag nochmal schlafen durfte.
Ich bin dankbar dafür, dass Oma die Jungs abgeholt hat und ich einen kinderfreien Abend vor mir habe.


Heute = 5
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sonja ist dankbar für ...

02.01.2007


Ich bin dankbar dafür, dass meine beiden Jungs so lieb sind :herz:
Ich bin dankbar dafür, dass ich in der Arbeit was "weggeschafft" habe.
Ich bin dankbar dafür, dass ich es geschafft habe, mich vollkommen gesund zu ernähren heute :(

Tageszahl = 5
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sonja ist dankbar für ...

Ich bin dankbar dafür, dass Tim wieder eine ordentliche Frisur hat.
Ich bin dankbar dafür, dass ich heute bei einer neuen Heilpraktikerin angerufen habe.
Ich bin dankbar dafür, dass ich heute lieben Besuch von meiner Schwester hatte.

Tageszahl = 6
 
Oben