Sonja hat die 15 geschafft!!!

AW: Sonja hat die 15 geschafft!!!

Wow herzlichen Glückwunsch, liebe Sonja:bravo: ...wie schaffst du das bloß sooooo viel zu schreiben...wann arbeitest du und bist Mutter, Haus-und Ehefrau...???!!!:nix:
Mach weiter so!!!:) Ich lese so gern von dir!!!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Sonja hat die 15 geschafft!!!

Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
wann arbeitest du und bist (..) Ehefrau...???!!!


:hahaha: :weglach: :hahaha:

was sind denn das f fragen?! :-D


sonja, meine süße, ich drück dich und freu mich auf die nächsten 15000

:bussi:
deine jackie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sonja hat die 15 geschafft!!!

Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
Wow herzlichen Glückwunsch, liebe Sonja:bravo: ...wie schaffst du das bloß sooooo viel zu schreiben...wann arbeitest du und bist Mutter, Haus-und Ehefrau...???!!!:nix:
Mach weiter so!!!:) Ich lese so gern von dir!!!

Dannie - ich denke, ich bin nicht mehr hier als manche(r) andere auch.

Der Unterschied liegt darin, dass ich zu allem und jedem meinen Senf abgeben muss wo andere nur drüberlesen :)

Im Übrigen ist es tatsächlich so, dass ich immer wieder kurz hier rein schaue. Also oft und dafür nicht so lange.

D. h. wenn ich beispielsweise das obere Geschoss sauber gemacht und geputzt habe, belohne ich mich mit einer Runde schnullern usw.

Das motiviert halt - früher hab ich danach eine geraucht - jetzt wird halt geschnullert.


:winke:
 
Oben