Song gesucht

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

guckt jemand gerade die Champions League? Da war bei der Aufführung auf dem blauen Untergrund - Stern und so - ein Titel, von einem Mann gesungen, englisch, er ist aber Franzose, das weiß ich noch, und im Video sind Kampfszenen, ein Junge liegt später aufgebahrt 8O, und es sind öfter mal Wölfe zu sehen. Ich weiß weder Titel noch Interpret, hatte den Song aber mal gespeichert und möchte ihn unbedingt wiederhaben... kann mir wer helfen? :bitte:

Danke :winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Song gesucht

Mischa-Bär, das ist ganz süß, aber meinen Händel kenne ich ganz gut :hahaha: , nein, ich meine schon ein Rockpop-Stück. Danek trotzdem :bussi:
haasie, ja, das kann ich machen, aber da würde ich es nur noch mal hören, das würde mich nicht weiterbringen. Ich muß angestrengt grübeln, dann fällt es mir hoffentlich wieder ein... *grummel* 8O :umfall:
 
Oben