So'n Mist!

Röschen

Gehört zum Inventar
:bruddel:

Da haben wir doch heute den ganzen Tag das schönste Wetter, Erne hat gemütlich geplantscht und Joachim und ich uns darauf gefreut, dass wir uns heute abend noch gemütlich auf die Terasse setzen.


Und jetzt fängt das an wie aus Eimern zu schütten!!! :heul:


:trotz:


Wer hat so ein dämliches Wetter bestellt????
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: So'n Mist!

Ja das hat uns auch ereilt ... die Wäsche war ja gerade trocken ... und dann ...."platsch" .... so ein Käse aber auch
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: So'n Mist!

Oh weh,
wir habens vorhin auch nur noch ne Runde mit dem Hund in den Wald geschafft und seither regnet es :umfall: ...

dabei wollten wir eigentlich noch Eis essen gehen...
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: So'n Mist!

ärger Dich nicht...

Wir wurden beim radeln mit Regen überrascht und kamen klatschnass Zuhause an.
Und Ich natürlich im weissen Rock der total durchsichtig wurde und mir an den Beinen klebte...

LG
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: So'n Mist!

Da bei uns ja auch alles noch draußen lag, war ich dann auch nicht mehr so ganz trocken ....

Zum Glück waren die Schweinchen heute schon draußen und bracuhend ann heute abend nicht mehr ganz so viel Gras .... :roll:

Kuscheln wir uns halt auf's Sofa .... :baetsch: du dummes Wetter ....
 
Oben