Sommerzeit......

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Sommerzeit......

Sophia schlief auch um kuzr nach 20 Uhr ein, genau wie sonst auch... hach... im Schlafen ist sie einfach Spitze. Bin nur gespannt, wann sie morgen in mein Bett hüpft.

LG Regina
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Sommerzeit......

und ich liebe sie...

Für mich ist das immer das eindeutige Ende der trüben Zeit (auch wenn das Wetter mal gerade nicht mitspielt :heilisch:). Der Winter kann mir endgültig nichts mehr anhaben.

:winke: Andrea
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Sommerzeit......

Ja, jetzt sieht man abends länger wie trübe es ist :hahaha:

Neee, heute war es hier ein schöner Tag mit auch Sonne
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sommerzeit......

ich hab das völlig verschlafen....:hahaha: mitbekommen hab ichs heut morgen beim Bäcker :heilisch:

und die Sommerzeit find ich ja nicht schlecht... die Winterzeit könnt man abschaffen...:hahaha:...
für mich wirds stressig...
die Prinzessin ist Frühaufsteherin, der Große ein Morgenmuffel. und ausgerechnet der ging heut spät zu Bett, weil Oma zu Besuch ist... auf die Augen bin ich morgen früh mal gespannt...
würdet Ihr Euer Kind aus dem Kiga lassen, wenn es gar so müd wär? Und ihr eh zuhause seid? ich kämpfe noch mit mir... :umfall:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Sommerzeit......

Ein schöner Tag war bei euch, Safiyya :??

Menno - hier hats den ganzen Tag geregnet... *brrr*


Ansonsten: hier wirfts uns immer alle bei der Umstellung - ich mag einfach eine Zeit behalten und nicht zweimal jährlich wechseln :bruddel:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Sommerzeit......

Evelyn, ja, wir hatten heute mal einen trockenen Tag und die Sonne war auch ab und an mal draußen. Aber warm war es jedoch nicht. Aber das soll ich ja wohl ab Donnerstag ändern.

Als ich noch als Krankenschwester gearbeitet habe, hatte ich IMMER an den zwei Wochenenden Dienst. Und zum Schluß meist Nachtdienst. Und gerade in der Nacht, als die Sommerzeit begann war super viel los und dann noch eine Stunde weniger :umfall: Und das wo man schon so kaum mit der Arbeit fertig geworden ist.

Wer hat sich das eigendlich ausgedacht??

Letztes Jahr hat Marokko damit angefangen. Es war chaotisch. Und sie haben früher als normal die Zeit wieder umgestellt. Und vielleicht war es auch das erste und letztemal.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Sommerzeit......

Hallo Safiyya,


bei uns wars gestern schön - bis 15 Uhr, seither regnet's ....


Es ist wirklich zu doof mit der Umstellerei :jaja: !




Gu Na, Evelyn :)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Sommerzeit......

Also unsere beiden sind um 19 Uhr in´s Bett gefallen :-D

Und da die beiden morgens eh viiiel zu früh aus den Betten hüpfen, is es dann morgen endlich mal einigermaßen passend :-D



LG Katja
 
Oben