Sommerurlaub gebucht :-)

Schäfchen

Copilotin
AW: Sommerurlaub gebucht :)

Nee, nicht mit Neugeborenem ... ich wollt nur wissen, ob du auf die SMS-Liste musst, denn ich könnte mir vorstellen, dass du neugierig auf die Bohne bist ;)
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Sommerurlaub gebucht :)

Hey,

Ich freue mich mit euch und wünsche euch eine schöne Vorfreude!

Ich dachte immer dort wäre es so teuer, daher habe ich mich auch nie darüber informiert. Naja, das solltre ich dann mal schnell nachholen.
Und du würdest es empfehlen?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Sommerurlaub gebucht :)

Hallo Silke.
Ja es ist teuer... aber wenn man die richtigen Momente abpasst dann kann man sich so einige Rabatte sichern. Am besten mal den Newsletter von denen abonieren und dann bakommt man die Aktionen mit. Die Parks sind zwar im Grunde alle gleich haben aber doch unterschiede in Größe und dem was geboten wird. Mit kleinen Kindern ist Park heilbachsee noch zu empfehlen das SChwimmbad ist recht klein und die animation ist auch eher für kleinere. so ab Jugendalter ist da dann nichtmehr so das Angebot. Da würde ich dann woanders hinfahren. Aber für unsere kleinen Zwerge noch optimal und da der Park schön klein ist auch überschaubar :)

QSchäfchen.... ich dachte da steh ich eh drauf *grummel* ;-)
 
M

Micky+Leon

AW: Sommerurlaub gebucht :)

Hi !!!

Der Preis ist ja wirklich spitze.Wie habt ihr gebucht ? Wir wollen mit unseren Kids (3 an der Zahl)auch mal in den Sommerferien hin,war uns aber echt zu teuer.Wir wünschen euch viel Spass und nette Stunden mit den kleinen.


Leon und Familie
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Sommerurlaub gebucht :)

Wir haben online gebucht. Bei Rabatt hatte ich Sommer eingegeben, da gabs dann 200€ weiß aber nicht ob das noch gilt.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Sommerurlaub gebucht :)

Oh das klingt ja toll.

Centerpark hat mich auch immer schon mal gelockt.
 
Oben