Sommersalat mit Putenbruststreifen

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
20. März 2002
4.080
0
36
45
zw. Augsburg und München
www.schweigstetter.de
für ca. 4 Personen
2 Paprika (am besten gelb oder Orange, toller Kontrast)
4 Tomaten
ein paar Radieschen
1 Gurke
grüner Salat
Champignons
ca. 3 Putenschnitzel
1 Becher Magerjoghurt
Essig
Olivenöl
Kräuter / Salz / Pfeffer
etwas Senf

Tomaten, Paprika, Gurke und Radieschen klein schneiden, mit dem grünen Salat in Schüssel geben. Putenschnitzel in dünne Streifen schneiden, Champignons kleinschneiden, beides in wenig Fett anbraten. Aus Essig, Magerjoghurt, 1 EL Öl und den Gewürzen ein Dressing herstellen. Auf Teller verteilen, Putenschnitzelstreifen und Champignons noch heiß darauf verteilen. Dazu schmeckt frisches Baguette....
 

Dagmar

Dauerschnullerer
20. März 2002
1.251
0
36
BM
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Ich habe sooooo'n Hunger, aber heute schon genug gesündigt!