Sommersachen Jako o 92/98 evt. 104

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Sommersachen Jako o 92/98 evt. 104

Machst Du mir mal einen Preis für:

Kura, Waschtisch, die blaue Selfmade-Hose, und das 104er-Frotteeshirt?
 

jotuke

Fashionista
AW: Sommersachen Jako o 92/98 evt. 104

@Annemie
Ach so Jeans habe ich auch noch da. Welche Gr`? Dann suche ich dir mal etwas raus.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Sommersachen Jako o 92/98 evt. 104

Hallo Susi,


das wäre ja schön
92/98 wäre gut...jetzt passt 86 noch so grade.

LG
Eva
 

jotuke

Fashionista
AW: Sommersachen Jako o 92/98 evt. 104

@annemie, ok ich versuche am WE mal durch zu schauen, was noch da ist.

@Raupe, Tshirt 104 kommen evt. von Jako o noch mehr. Soviel kann er nicht tragen. Hai und Tiger fällt groß aus.

lg
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Sommersachen Jako o 92/98 evt. 104

Genau, die Piratenhose. Sag mal, was Du magst für die Sachen, dann sag ich, wie viel Du noch reinpacken kannst. :zahn:
 

jotuke

Fashionista
AW: Sommersachen Jako o 92/98 evt. 104

die Kura ist neuwertig und nur einmal kurz im Urlaub getragen. Mensch das ist schwer. Irgendwo hatte ich hier Preise. Ich suche mal.

Finkid Mützen und Dawanda Mützen kommen noch.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Sommersachen Jako o 92/98 evt. 104

Mützen hab ich genug.

Kura gab's kürzlich im Sale für 55 EUR, falls das weiterhilft. Glaub, sonst kostet sie 80 Eur rum?
 
Oben