Sommersachen Gr. 80

Alena

Dauerschnullerer
AW: Sommersachen Gr. 80

... ist mit drin ;)

Ich hab es im Herbst in einem anderen Forum gebraucht gekauft, ich wollte es unbedingt haben obwohl es David schon recht knapp war. Immerhin habe ich es ihm noch ein paar Mal mit Langarmbody drunter anziehen können.

Wenn ich DAS noch in 86 finden würde... :heilisch:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Sommersachen Gr. 80

Wir haben auch die passende Mütze, Sweatjacke (schon das 2. mal :heilisch: ) und eine dünne Sommerjacke davon :)

Ich find das so süß :)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Sommersachen Gr. 80

Ja ich auch, obwohl ich eigentlich gar kein Hunde-Fan bin sondern eine Katze habe. Aber die Reihe ist wirklich Zucker :bravo:
 

aurea

Goldstück
AW: Sommersachen Gr. 80

Also mich würden interessieren:

Bild 4: die Hose von Jako-o
Bild 6: kurzärmliger Schlafi
Bild 7: graue kurze Hose
Bild 8: einteiliger Schlafi von H&M
Bild 10: Tanktop Love made me
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Sommersachen Gr. 80

Huhu,
das Tanktop und die kurze Hose (ist aber eher khaki, kein reines grau) sind auf jeden Fall noch da. Ich glaube die Jako-O-Hose auch.
Ich schaue nachher mal nach, eigentlich räume ich gerade nebenher die Wohnung auf :heilisch: weil wir gleich Besuch bekommen...

Heute Abend sage ich dir spätestens Bescheid, ja?
Ich weiß nicht, ob du es gesehen hast - hab auch noch einen Thread mit anderen 80er-Sachen und zwei mit 74/80 im anderen Unterforum.
Ich melde mich wieder!
 
Oben