Sommersachen Gr. 80 Junge/Mädchen

Gaby

Süße Schnecke
AW: Sommersachen Gr. 80 Junge/Mädchen

Nochmal hochschubs.

Niemand mehr Sommersachen Junge/Mädchen?:(
 

aurea

Goldstück
AW: Sommersachen Gr. 80 Junge/Mädchen

Gabi, ich schau mal heute abend. Die Größe hatte Linus letzten Sommer, da müsste jetzt einiges zu klein sein. (hier ist nur noch tiefster Winter, da komm ich noch nicht auf die Idee die Sommersachen zu durchwühlen) :hahaha:

LG Tina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sommersachen Gr. 80 Junge/Mädchen

Gaby, guck mal unten in meinen Link zu picasa. Ist nicht mehr ganz up to date, aber wenn du was findest, schau ich obs noch da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaby

Süße Schnecke
AW: Sommersachen Gr. 80 Junge/Mädchen

@Andrea,

super von den Sachen nehme ich
Bild 5: Strickjacke
Bild 7: Rosa Kleid
Bild 9: alles
Bild 10: alles
Schickst Du mir eine pn mit den Daten?:bussi:

@alle anderen,

lasst Euch ruhig Zeit, nur nicht Hetzen.:hahaha:
Fotos wären Klasse.:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sommersachen Gr. 80 Junge/Mädchen

Gaby, ich guck was noch da ist, letzte Woche war ne Krabbelgruppenmami gucken ... Ich melde mich.
 
Oben