Sommerpizza ohne backen

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Geboren aus Bequemlichkeit und sie war in fünf Minuten fertig, voila meine Sommerpizza. Schmeckte so gut wie sie aussieht. Man kann sicher auch mit anderen Früchten experimentieren.

DSC04451.jpg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sommerpizza ohne backen

das sieht aber so richtig lecker aus.

Und gut für die linie... sollt ich mir merken, die Sommerpizza :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Sommerpizza ohne backen

Zu mir passt eher der 'Obstsalat für Faule'. :hahaha:
Ist aber im Hinterstübchen abgespeichert, Niklas kommentierte auch mit: Hmmmm, leeeeeeecker! :jaja:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sommerpizza ohne backen

Obstsalat für Faule
;) ich schnibble mir sonst immer kunstvoll einen Obstsalat zu recht aber gestern fehlte mir die Muße und ich hatte auch nur noch wenig Obst da. Ist wirklich witzig weil es braucht keine 5 Minuten, das 'dekorieren' kann ein Kindergartenkind und man kann es wirklich wie eine Pizza aus der Hand essen ohne, dass das Obst runterfällt.
 

Petri

Miss Marple
AW: Sommerpizza ohne backen

Sehr kreativ lieber Eisbär. Respekt! Sieht toll und total lecker aus.
 
Oben