Sommermütze zum binden?

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Sommermütze zum binden?

Jut!

Für Nike habe ich auch zwei von den Mützen geholt, allerdings dann in anderen Farben! Ich bin begeistert davon!

Liebe Grüße
Juli
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sommermütze zum binden?

Sandra ... ja ich konnt mich nicht dazu durchringen, endlich die zu kleinen Sachen auszuräumen, ich steh dabei immer so im Wasser :nix: Bei den Wintersachen wars irgendwie leichter, weil ja jetzt warm ist.

Aber: Nu war ich gucken und irgendwie hat entweder Nico einen Dickkopf oder Fabienne einen kleinen Kopf ... die Mützen sind alle 47/48er :umfall: und die trug sie letztes Jahr. Schade.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Sommermütze zum binden?

wir haben auch eine bei DM gekauft, letztes Jahr GsD paßt sie jetzt auch noch...
sind total super...

War gestern auch bei C&A und H&M auf der suche nach einer Mütze zum binden, wir haben das selbe Problem...

Letztes Jahr hatte ALDI so eine Art Tuch mit UV Schutz zum Binden... Die hat Stella aufgehalten...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Sommermütze zum binden?

Danke dir, kein Problem! Dann hebst du sie einfach nochwas auf ;)

Sandra
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Sommermütze zum binden?

War vorhin beim DM, da gabs Sommermützen mit UV-Schutz und Nackenschutz aber nur noch welche ohne zu Binden aber bei Jonas passt die. Die hat ein Gummiband hinten und außerdem habe ich einen Sohn, der seine Mützen aufläßt.
Wir haben noch eine auch mit UV-und Nackenschutz, die haben wir beim Marktkauf gekauft in der Babyabteilung. (Vielleicht habt ihr ja soetwas auch in der Nähe)
lg
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Sommermütze zum binden?

Ich war eben auch bei DM ;) und habe eine in dunkelblau mit nackenschutz und zum binden gefunden, auch UV 50 für nur 3,90€ :prima:

lg sandra
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Sommermütze zum binden?

Ignatia hat gesagt.:
Ich war eben auch bei DM ;) und habe eine in dunkelblau mit nackenschutz und zum binden gefunden, auch UV 50 für nur 3,90€ :prima:

lg sandra


Das nenn ich mal ein Schnäppchen... ich hab mehr gezahlt...
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Sommermütze zum binden?

Glühstrumpf!

Manchmal hat DM ja wirklich brauchbare Sachen dabei!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben