Sommerkleidung Jungen / um Gr. 110/116

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
27.123
1.061
113
:winke: ,

ich habe hier diverse (Marken-)T-Shirts, Tops und ein wenig Unterwäsche, alles etwa Gr. 110/116, wenn auch manchmal 128 drinsteht. Wenn Interesse besteht, mach ich heute abend Bilder.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dajana

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.246
29
48
36
Rostock
AW: Sommerkleidung Jungen / um Gr. 110/116

Ich würde gerne mal gucken.
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
27.123
1.061
113
AW: Sommerkleidung Jungen / um Gr. 110/116

O.k., wird erledigt ;-)
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
27.123
1.061
113
AW: Sommerkleidung Jungen / um Gr. 110/116

So, wenn Ihr mir ab jetzt ein bißchen Zeit laßt, lade ich die Bilder ein und kommentiere anschließend. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
27.123
1.061
113
AW: Sommerkleidung Jungen / um Gr. 110/116

Bild 1 + 2: Tops alle Gr. 116 bis auf das hellgrüne und das blaue auf dem zweiten Bild (Gr. 110). Marken: Ernsting's, Kik, C&A. Das quergelegte orangefarbene gibt es gratis dazu, weil die Nähte unter den Armen nachgenäht werden müssen. Pro Top 1 Euro.

Bild 3 + 4: T-Shirts alls Gr. 116. Marken und Preise (von links): Salt and pepper (Piraten, 2,50 Euro), C&A (Dino, 2 Euro), Jako-o (blaugeringelt, 2,50 Euro), Esprit (Polo, 2,50 Euro), Yigga/Ernsting's (blau-weiße Blockstreifen, 2 Euro).

Bild 5: Sweatshirt Gr. 104/110, fällt aber eher 110 aus, Marke Staccato, Motiv Gitarre mit Silberschrift, kleiner Fleck links davon, sonst gut in Schuß, 2,50 Euro;
beige Shorts: Jeansstoff, Pocopiano (Aldi), Gr. 116, fällt eher wie 110 aus, Gummizug, gut erhalten, 3 Euro;
blaue Badeshorts, es steht Gr. 98 (!) drin, fällt aber wie 110 aus, es steht "name it" drin, ob das die Marke ist... ist jedenfalls aus einem Markenladen, nur einmal getragen, 2,50 Euro.

Bild 6: Leiderdoch nur zwei weiße Unterhemden, ich dachte, ich hätte mehr Unterwäsche. Beide von Topolino/Ernsting's, es steht Gr. 128 drin, sie fallen aber eher wie 116 aus von der Länge her, beide zusammen 1 Euro.

Alle Preise plus Porto; bei einem Teil oder bei zwei Teilen geht sicher eine Warensendung, bei mehreren wird es ein 4-Euro-Päckchen (ich schicke bevorzugt mit Hermes). Wer alles nimmt, hat Vorkaufsrecht und bekommt einen guten Paketpreis :-D

:winke:
 
Casi

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.882
14
38
Groß Kreutz
AW: Sommerkleidung Jungen / um Gr. 110/116

:winke:
Ich würde ja gerne von Bild 1 das mit türkies (ganz außen rechts) , von Bild 3 alle und von Bild 4 alle sowie die helle Hose von Bild 5 die beige Shorts: Jeansstoff, Pocopiano (Aldi), Gr. 116, fällt eher wie 110 aus, Gummizug, gut erhalten, 3 Euro nehmen ;) aber irgendwie auch alles wenn der Preis stimmt :mrgreen:
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
27.123
1.061
113
AW: Sommerkleidung Jungen / um Gr. 110/116

Echt, Casi? *wow* Wie könnten wir denn ins Geschäft kommen, wo wäre Deine Schmerzgrenze? :bussi: Für Dich würde ich supergern 'nen guten Preis machen :jaja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.