Haustiere Sommerfrische bei den Bettschweinen

Röschen

Gehört zum Inventar
Ja, ich habe keine Meerschweine sondern Bettschweine, weil sie in einem Bett leben ...

Tja, und heute durften sie dann das erste mal für dieses Jahr wieder raus:

Meeris-Sommerfrische.jpg



:winke:

Rosi
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Sommerfrische bei den Bettschweinen

Bettschweine :hahaha: was schön :) Und die Sommerfrische gefällt mir auch gut.

Unsere Zwergies knabbern so schlimm am lasierten Holz das ich bald glaub wir müssen zum Winter neu bauen :hahaha: aber nur am lasierten (natürlich nicht gesundheitsschädlich) an dem unbehandelten Holz nicht.


Liebe Grüße und Frohe Ostern wünscht
Reni :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sommerfrische bei den Bettschweinen

Reni, hast du Zweige drin. ich hab hier ganz viel Haselnuss, da kannste gern was abhaben von, die schaffen unsere Schweinchen in 2 Jahren nicht...

Rosi, schön. :herz: Unsere haben seit ein paar Tagen wieder "oben ohne" Saison ;) ich hab die zweite Etage geöffnet (die ich ja wegen der Babys gesperrt hatte) und inzwischen ist oben auch das Gitter wieder ohne Plexiglas. Unten hab ichs noch zu, die Nächte sind doch noch kühl.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Sommerfrische bei den Bettschweinen

Conny, kommdoch selbst mal gucken :cool:


Reni, da wären dann wirklich Zweige fällig. Dann können die da dran rumknabbern und lassen euren Stall in Ruhe!

Andrea, ich hätt sie auch schon früher rausgelassen, aber da bin ich doch gerne dabei wegen Katzen und Greifvögeln .... :nix:
Und da ich die Letzten Tage unterwegs war, ging es erst heute!

:winke:

Rosi
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Sommerfrische bei den Bettschweinen

Jetzt, wo ich weiß, dass es "nur" 2 Stunden sind, mach ichs vielleicht wahr ;-)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Sommerfrische bei den Bettschweinen

Conny, kommdoch selbst mal gucken :cool:


Reni, da wären dann wirklich Zweige fällig. Dann können die da dran rumknabbern und lassen euren Stall in Ruhe!

Andrea, ich hätt sie auch schon früher rausgelassen, aber da bin ich doch gerne dabei wegen Katzen und Greifvögeln .... :nix:
Und da ich die Letzten Tage unterwegs war, ging es erst heute!

:winke:

Rosi


Zweige haben sie drin, Apfel und Haselnuss im Moment, aber da gehen sie so gut wie nicht dran.
 
Oben