Sommerferien!!!!

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
So, Ihr Lieben, ich werde dann mal in die Heia gehen, denn morgen muss ich noch ein letzes Mal früh aufstehenn, dann habe meine Kinder Sommerferien!

Die Betonung liegt allerdings auf meinen Kindern, da ich dennoch die Tageskinder und ab nächste Woche Samstag ja unser Dauerpflegekind bei mir habe!

Gute Nacht und schlaft schön!

Steffi
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Sommerferien!!!!

Dauerpflegekind???? Für immer oder wie??? Meine Schwester ist auch ein Pflegekind. Seit fast 18 Jahren ist sie bei uns :prima:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Sommerferien!!!!

Also, wir haben die Kleine nun schon ein halbes Jahr als Tageskind, sie wird morgen 16 Monate alt.
Ihre Mutter ist leider nicht in der Lage, sich ausreichend um sie zu kümmern, ist sehr jung und muss erstmal ihr eigenes Leben in den Griff bekommen.
Deshalb nehmen wir die Kleine zunächst für 2 Jahre zu uns, mit Besuchskontakten zur Mutter. Was danach wird, bleibt abzuwarten. Aber hier hat sie ihr eigenes Zimmer und wir haben in jedem Fall Platz und vor allem auch Nerven für ein drittes Kind! Ach, ich freue mich so auf meine kleine Maus!!!
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Sommerferien!!!!

Wir freuen uns auch schon sehr auf die Kleine! Heute ist es noch genau eine Woche, bis sie zu uns kommt!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Sommerferien!!!!

Alle Achtung Steffi. Ich finde das Klasse, dass Ihr die Kleine zu Euch nehmt und sie nicht in ein Heim muss. Viele Familien schreckt das ab ein Kind "nur zur Pflege" zu nehmen. Wünsche Euch viel Glück dafür!!!
:winke: Uta
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Sommerferien!!!!

Ich weiss, dass es viele abschreckt, vor allem, da es zeitlich begrenzt ist auf erst einmal 2 Jahre. was dann ist, werden wir sehen.... Aber wir wollen der kleinen Maus ein gutes Zuhause geben, wir kennen sie ja schon 6 Monate und sie fühlt sich so wohl bei uns, ist ein richtiger Sonnenschein!!!!
 
Oben