Sommerbaby

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Sommerbaby

Annika ist zwar im April geboren, aber im Sommer hatte ich entweder Kurzarmbody oder T-shirt und lange buw. kurze Leggings an (sieht zum Knutschen aus :bissig:)

:winke:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Sommerbaby

Sarah hatte damals ganz dünne Strampler und Hemdchen an, und dazu diese Mütze die man vom KH bekommt.
Aber glaub mir wenn der Wurm da ist, weißt du schon was du anzuziehen hast.
 
S

sheena

AW: Sommerbaby

Lutmilla ist im März geboren und im April wurde es schon 30°C 8O - ich mußte mich schnell eindecken mit T-Shirts und kurzen Hosen, die ja zu dieser Jahreszeit nicht gerade Konjunktur hatten und Sonnenhüte waren natürlich auch wichtig!

Außerdem hatten wir so Stramper aus Jersey (also nicht Nicky oder so).

Sheena
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Sommerbaby

Hallo!
Wir hatten ja auch den Mega-Sommer als Anne klein war und ich kann mich den anderen nur anschließen. Anne hatte meistens nur einen Body an oder halt ein Shirt und kurze Hose/Leggins. Allerdings hätte ich sie im Sommer letztes Jahr etwas dicker angezogen (mit Body unter der Shirt/Hose-Kombi).

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Sommerbaby

Hi,

Damian ist ja auch in diesem superheißen Sommer 2003 geboren. Er hatte auch immer kurzärmlige und -beinige Sachen an. Mach Dir mal keinen Kopp, wenns soweit ist, weißt Du genau was Du ihm/ihr anziehen mußt.

LG
 
S

sheena

AW: Sommerbaby

Viper hat gesagt.:
Mach Dir mal keinen Kopp, wenns soweit ist, weißt Du genau was Du ihm/ihr anziehen mußt.
Aber vorher ein paar kurze Sachen besorgen, ist bestimmt kein Fehler!

Sheena
 
M

makay

AW: Sommerbaby

Besser ist es bei der Familienplanung dieselbe Jahreszeit anzuvisieren :)

Mathilda kam zum Herbst und Amanda zum Sommer. Das hatte die Folge, dass wir irgendwie doch noch vieles neu anschaffen mussten. Und zwar zieht sich da ja auf die Jahre hin. Die ersten Schuhe waren bei Mathilda gefüttert, bei Amanda werden es sicher Sommerschuhe, usw....
Ich dachte, das ich für den ersten Sommer mit Bodies gut ausgestattet war, aber der letzte Sommer war ja dann gar nciht warm und so lief ich dann doch los und kaufte dünne strampler usw...
Mittlerweise relativiert sich das wieder, denn Amanda holt größentechnisch auf und hat jetzt mit knapp 9 Monaten den Pulli an, auf den ich bei Mathildas 2. Geburtstag so stolz war :)

Und so rate ich Dir: kauf erst wenn es so weit ist und auf keinen Fall zu viel !!!!
Bevorrate Dich nur mit dem Nötigsten.

lg makay
 

nici

keiner Titel
AW: Sommerbaby

Sandra :winke:

sollte es ein knallheißer Sommer werden hab ich hier noch ein paar Sachen, die ich dir bei Bedarf und Gefallen gern anbiete :jaja:

Grüßle
Nicole
 
Oben