Sommer und co, 80-104

E

Enie

AW: Sommer und co, 80-104

Bitte die orange kurze Hose, und die braune Herzhose 98, die T-Shirts von Bild 3 und 5 und die Nackenschutzmützen von JW und Jako-o.

Das mit dem Bilder-Kopieren kriege ich leider nicht hin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jano

Engel auf Erden
AW: Sommer und co, 80-104

Jaspis, da sind in der Nähe des RV ein paar winzigste stecknadeleinstiche- ich glaube nicht, dass da was durchkommt, man sieht es nur gegen das Licht und mein Sohn war immer trocken- entscheide Du, ob Du damit leben kannst :)

Eva gerne, ich wurschtel mich durch:)
 
E

Enie

AW: Sommer und co, 80-104

Packst Du es dann bei mir noch mit rein und machst mir einen hübschen Gesamtpreis, Jana?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sommer und co, 80-104

und die blaue jacke mit schrägem RVbitte - machst du mir nen schönen Paketpreis?? :)
 
Oben