Sommer - Kleidung?!

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

jetzt ist es ja schon ziemlich warm.. was zieht ihr den Kleinen an? Henrik ist ein echter Schwitzbär... bis jetzt hatte ich Langarmbody und dünne Hose an, aber ich habe auch Tshirts liegen - Lennart war allerdings ein halbes Jahr älter...

und wie ist es mit Sonnencreme? Lennart verträgt die Nivea gut, kann ich die Henrik auch geben oder würdet ihr eine andere nehmen?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sommer - Kleidung?!

Ich habe meine immer so angezogen wie ich auch war..öhm, natürlich dem Buben kein Kleid ;)

Bei dem Wetter kannste ruhig T-Shirt nehmen, is ja nen etwas moppeliger dein kleiner (Carl war auch echt propper ;) ) Zum schlafen dann ne dünne Decke drüber, ich denke das reicht :winke:

Carl hat immer gleich Hitzepickel bekommen wenn ich ihn zu dick angezogen hatte :roll: Bei 25 Grad hat dem nen Body gereicht :umfall:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sommer - Kleidung?!

Du, Cathrin, bei einem so kleinen Baby würd ich noch gar nichts schmieren. Sondern ganz stark auf Schatten achten und sehr leichte Klamöttchen.

Lieben Gruss
J.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Sommer - Kleidung?!

Hallo,

Ideal sind sehr leichte Klamotten, aber langarm und langbein, oder so ein UV-Tuch von Jako-o drüber.

Die einzige Creme die auch was für Babyhaut ist, heisst Daylong Baby 30 so für die Händchen...

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Sommer - Kleidung?!

Da die Mäuseln meist im Kiwa noch geschützter liegen würde ich ganz leichte Kleidung anziehen. Also wirklich auch kurzarm- und Kurzbein bei 28 Grad wie heute.
Sonnenschirm oder UV-Tuch sollte aber sein
:winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Sommer - Kleidung?!

danke euch.. ich werde morgen einfach mal mit der Kinderärztin sprechen... aber ich denke, ich mache es nach Gefühl und Schatten versteht sich von selbst! :jaja:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Sommer - Kleidung?!

Hallo,

Ideal sind sehr leichte Klamotten, aber langarm und langbein, oder so ein UV-Tuch von Jako-o drüber.

Die einzige Creme die auch was für Babyhaut ist, heisst Daylong Baby 30 so für die Händchen...

:winke:

Ja, ich bin auch für leicht aber dafür lange Klamotten. Aber wo zum Henker bekommt man das denn!!!! War damals in USA für Sophia schon ein Witz, spätestens Februar war alles kurz, dachte hier in D sind sie etwas schlauer. Überall wird empfohlen was langes leichtes und nicht cremen.

Aber ich find nix langes zu kaufen.

Regina
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Sommer - Kleidung?!

also, wie gesagt, ich zieh ihm im Mom Langarmbodies an und dünne Hosen... damit fahre ich ganz gut. Manchmal ziehe ich dann noch ein TShirt über den Langarmbody!
 
Oben