jo ne ganz Liebe 12. Februar 2008 #1 1. Jacke Gr.80 2.- verkauft an Alexy 2. Mittelblaue Hose zum Krempeln von H&M Gr.80 3.- verkauft an Alexy Achselshirt von H&M Gr.86 2.- verkauft an Alexy 3. Beige Hose zum Krempeln Gr.80 2.- 4. Achselshirt von H&M Gr.86 2.- verkauft an Alexy Hose Gr.86 2.- neu! Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2008
1. Jacke Gr.80 2.- verkauft an Alexy 2. Mittelblaue Hose zum Krempeln von H&M Gr.80 3.- verkauft an Alexy Achselshirt von H&M Gr.86 2.- verkauft an Alexy 3. Beige Hose zum Krempeln Gr.80 2.- 4. Achselshirt von H&M Gr.86 2.- verkauft an Alexy Hose Gr.86 2.- neu!
Alena Dauerschnullerer 12. Februar 2008 #2 AW: Sommer- Jungsklamotten in Gr. 80 und 86 Hallo Isah, dankeschön ! Ich hätte gerne die Jacke noch dazu und die beiden Achselshirts. Die mittelblaue Hose - ist die was für dünne Jungs?
AW: Sommer- Jungsklamotten in Gr. 80 und 86 Hallo Isah, dankeschön ! Ich hätte gerne die Jacke noch dazu und die beiden Achselshirts. Die mittelblaue Hose - ist die was für dünne Jungs?
jo ne ganz Liebe 12. Februar 2008 #3 AW: Sommer- Jungsklamotten in Gr. 80 und 86 Ich finde sie nicht weit geschnitten und sie ist mit Gummibändern am Bund verstellbar.
AW: Sommer- Jungsklamotten in Gr. 80 und 86 Ich finde sie nicht weit geschnitten und sie ist mit Gummibändern am Bund verstellbar.
Alena Dauerschnullerer 12. Februar 2008 #4 AW: Sommer- Jungsklamotten in Gr. 80 und 86 Super, dann ist es eh kein Problem wenn sie verstellbar ist. Also die Hose dann bitte noch dazu und ich gehe zur Kasse :mrgreen:
AW: Sommer- Jungsklamotten in Gr. 80 und 86 Super, dann ist es eh kein Problem wenn sie verstellbar ist. Also die Hose dann bitte noch dazu und ich gehe zur Kasse :mrgreen:
olenka Familienmitglied 22. Februar 2008 #5 AW: Sommer- Jungsklamotten in Gr. 80 und 86 ist die orange hose noch zu haben?? ist sie sehr eng?? olenka
AW: Sommer- Jungsklamotten in Gr. 80 und 86 ist die orange hose noch zu haben?? ist sie sehr eng?? olenka
jo ne ganz Liebe 22. Februar 2008 #6 AW: Sommer- Jungsklamotten in Gr. 80 und 86 Ja sie ist noch zu haben und ich finde sie normal am Bund.
AW: Sommer- Jungsklamotten in Gr. 80 und 86 Ja sie ist noch zu haben und ich finde sie normal am Bund.
jo ne ganz Liebe 23. Februar 2008 #7 AW: Sommer- Jungsklamotten in Gr. 80 und 86 Olenka, ich habe nun den ganzen Karton durchgeschaut und sie ist nicht mehr dabei. Ich habe sie wohl doch am Basar schon verkauft. Sorry!
AW: Sommer- Jungsklamotten in Gr. 80 und 86 Olenka, ich habe nun den ganzen Karton durchgeschaut und sie ist nicht mehr dabei. Ich habe sie wohl doch am Basar schon verkauft. Sorry!