Sommer 2016

Nemo

nah am See
Aber ihr fahrt doch in den Süden Winterblond, oder ? Ich wünsche euch ganz viel Spaß und gute Erholung !

Hier ist heute der erste Tag mit blauem Himmel. Und die Wettervorhersage für Berlin fürs Wochenende sagt, dass es gaaaanz heiß wird. Ich freu mich und wir werden an euch denken, wenn wir kühle Cocktails schlürfen .....
 

Monsy

Agent Amour
Hier ist es jetzt schon richtig warm. Soll morgen noch mal so werden und am Samstag auf 25 Grad gehen. Finde ich persönlich angenehmer wie 35 Grad.
Ich halte bis heute abend meine Siesta im Haus.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Wetter.com sagt: 27 Grad und wolkig. Mein Thermometer sagt 30,3 Grad (fallend) und der Blick raus verrät mir: es wird Regen geben. Schwül war es heute hier.

Wetter.com sagt mir für unseren Urlaub in der Bretagne voraus, das ich die Sommerklamotten zu Hause lassen kann. 17-19 Grad die ganze Woche. Aber da es hier auch nur 2-3 Grad wärmer werden soll, passt das schon :D . Und Spaziergänge, Besichtigungen etc. kann man eh besser bei unter 20 Grad machen. Solange der Pool geheizt ist ... :D .
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
So lang im voraus stimmen die Vorhersagen doch eh nicht, ich drück die Daumen und lege noch ein paar Grad drauf.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Bei dem Wettergott da oben stimmt auch so einiges nicht. Vorhin sah es doch so nach Regen aus? Jetzt haben wir draußen nur noch 28 Grad, dafür strahlt die Sonne wieder. *kopfschüttel* April. Das ganze Jahr ...
 
Oben