Somemrferien-wohin?

J

JLo

Hallo liebes Forum,

wohin fahrt Ihr dieses Jahr mit den Kleinen?
Nachdem wir die Großeltern besucht haben planen wir einen Strandurlaub.
Kenn jemand schöne Strände im Norden. Tipps zu Restaurants, Hotels etc.
wären auch super.

Danke

JLo
 
A

Agate

AW: Somemrferien-wohin?

Huhu!
Letztes Jahr war ich in einem Kinderhotel in Kroatien. Dort war es wuuunderschön und meine Kleine (4 Jahre) hatte richtig Spaß am Strand :)
Dieses Jahr wird es leider nichts mit Urlaub, aber ich hab gesehen (beifatzebukinmeinemwerbeaccount, dass man dort einen Aufenthalt gewinnen kann.
Naja... kann ich nur hoffen, dass sowetwas nächstes Jahr wieder kommt, wenn ich mal nicht einen Sommer im Büro hocken muss.... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paulchen

AW: Somemrferien-wohin?

uiiui das scheint doch so, als seien Agate und JLo richtig gute Freundinnen, die sich sicher gern auf facebook treffen.

*schreidiemodsherbei*

Wo ist der GrabimSanddingens?

:) Katja
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Somemrferien-wohin?

hey Uta;)
Denke, dass es darum geht, dass Jlo und Agate sich vielleicht kennen..
Was mich wundert, wenn man nach Norden fragt und den Süden beschrieben bekommt ;) *g***
Naja, vielleicht will sie ja nur mitteilen, dass es im Süden auch schön ist ;)
 
P

Paulchen

AW: Somemrferien-wohin?

Das sind (vermutlich) Fakes, die hier Werbung platzieren wollen. So einfach ist das. Liebe Jac, danke fürs Überschreiben des Links. :bussi:

:winke:
 
Oben