Sollte ich zum Arzt??

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Wenn ja wann?? Johanna ist eben bzw. vor gut einer Stunde vom Stuhl gefallen :-? Auf dem Kopf gelandet... sie schrie ein bisschen und dann bin ich mit ihr hoch und sie ist sofort eingeschlafen...

Jetzt hat sie einen blauen Fleck unterm Auge ca. 2cm groß und 3cm nach oben...

Wenn sie eine Gehirnerschütterung hätte würde noch Erbrehcne dazu kommen oder???

:help:

lg
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Sollte ich zum Arzt??

Alina, ich würde zum Arzt gehen. Ein blaues Auge nach einem Sturz auf den Kopf kann im schlimmsten Fall von einem Schädelbruch kommen - es sei denn, sie ist direkt mit dieser Stelle irgendwo aufgekommen, daß man sich das Hämatom so erklären könnte. Dann würde ich sie einfach gut beobachten, wie sie sich heute verhält, die Pupillenreaktion regelmäßig prüfen (alle 2 Stunden). Bei Erbrechen, "unnormalem" Verhalten, Gleichgewichtsstörungen, ungleichen Pupillen etc. aber spätestens zum Arzt.
Liebe Grüße und Heile-Segen-Puster für die kleine Schnute, Anke
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Sollte ich zum Arzt??

Huhu,

ich würd auch sagen gleich zum Arzt.Sie ist gleich eingeschlafen, genauso wars bei fabienne, erbrechen kam erst später.Eric hatte vorige Woche eine leichte gehirnerschütterung ,hat aber nicht erbrochen, dafür war ihm aber schwindelig und hatte Kopfweh usw..

Gute Besserung!!!!!!!!!!!!

Lg,
Michaela
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sollte ich zum Arzt??

:winke:

Heilepuster!

Ich würde sofort fahren.. Bei Carl war es genauso.. Er ist auf den Kopf gefallen, hat kurz-wirklich kurz geweint und ist sofort eingeschlafen! Im KH dann ein blutunterlaufenens Auge (ca 30 min später) und es war eine Gehirnerschütterung mit Verdacht auf Schädelbasisbruch.. Im KH wurden wir behalten..Überwachung für 2 Tage.. Gott sei Dank hat sich der Bruch nicht bestätigt..

Fahr doch bitte ins KH...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sollte ich zum Arzt??

Hendrik kommt gleich, dann entscheiden wir.

Ich denke es kommt daher das sie drauf "gelandet" ist..

Ich hab mal ein Bild gemacht...

 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sollte ich zum Arzt??

Ohjee.. :umfall:

Schade das ich auf Arbeit bin und das Bild vom Carl mit blauem Auge nicht hier habe... :ochne: Der sah genauso aus! :achtung:

Bitte fahr doch zum Arzt... Sicher ist sicher, wenn´s nichts ist um so besser :zwinker:
 
Oben