Sollte es morgen wirklich so viel schneien...

Juli

Gehört zum Inventar
... wie gemeldet, dann kann ich morgen zu Hause bleiben.

Gerade kam von Cheffin die Order, dass ich dann bitte morgen zu Hause bleiben soll. Entweder soll ich frei nehmen oder aber TElearbeit machen.

Das ist ihr zu heikel, wenn man aus der Pampa kommt und bevor ich mir den Kopf abfahre, soll ich da bleiben.

Ist doch auch mal nett.

Mal abwarten wie es morgen früh so sein wird.

Mein Kollege, der aus der Nähe von mir kommt, wird dann wohl auch nciht kommen...
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Sollte es morgen wirklich so viel schneien...

Das ist doch mal eine nette Chefin. Und für was wirst du dich entscheiden?
Frei oder Tele?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Sollte es morgen wirklich so viel schneien...

Woher kommst Du denn :entsetzt:

LG von einer Jesse, die keine Lust mehr
hat auf Schnee
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Sollte es morgen wirklich so viel schneien...

Aus dem Sauerland...

Meine direkte Cheffin hat auch schon die gleiche Order bekommen, aber die könnte Notfalls auch auf die Öffis zurück greifen. Leider fahren die bei uns noch nicht mal mehr...

ICh habe noch keine Ahnung. Ich werde gleich mal meinen Kollegen fragen, wie der es macht, der wohnt ja noch ein Stück weiter, könnte aber auch noch Autobahn fahren....

Würde ich erst noch zur Autobahn fahren, könnte ich sehr sehr sehr früh aufstehen, das KReuz die letzten Tage schon so voll war, das man da nicht mehr durch kam...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Sollte es morgen wirklich so viel schneien...

Juli, hast du es gut!! mein Mann muss morgen auf jeden Fall zur Uni, er hat um 8.15 nen Termin mit dem Dekan! dann muss er wohl um 6 losfahren, nachdem er 2 Stunden Schnee geschüppt hat!:ochne:
Hier schneit es ununterbrochen, wir haben eben kapituliert was das räumen betrifft. Aber die Kinder freuen sich über ein paar Tage Schulfrei!!!:rolleyes:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Sollte es morgen wirklich so viel schneien...

Meine Güte.
Dieser Winter scheint nicht aufgeben zu wollen.

Ich wünsche Dir in jedem Fall,
dass es halb so wild wird und
finde Deinen Chef wirklich
sehr rücksichtsvoll :jaja:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Sollte es morgen wirklich so viel schneien...

Juli, hast du es gut!! mein Mann muss morgen auf jeden Fall zur Uni, er hat um 8.15 nen Termin mit dem Dekan! dann muss er wohl um 6 losfahren, nachdem er 2 Stunden Schnee geschüppt hat!:ochne:
Hier schneit es ununterbrochen, wir haben eben kapituliert was das räumen betrifft. Aber die Kinder freuen sich über ein paar Tage Schulfrei!!!:rolleyes:

Kann er nicht den werten Herrn anrufen und das verschieben??? Wahrscheinlich wird auch noch nicht mal der Dekan um die Uhrzeit da sein!!!

Ich freue mich schon wenn ich gleich heim komme... dann wird das Kind genommen und wir gehen auch raus, vllt. finden wir auch noch das Iglu was wir Freitag gebaut hatten, aber wir mussten so schon suchen, weil das Ding im SChnee versunken war, wie das heute aussieht, wird man dann sehen...
 
Oben