Sollte es mir zu denken geben...

Silvia

Showtalent
...dass ich aus dem Kinderzimmer, wo mein Herr Gemahl gerade ein Regal aufbaut, dauernd solche Dinge wie: Da könnt ich brechen, So eine Sch..sse, was für eine bescheuerte Anleitung usw. höre :???: :umfall:
 

Heidi

coole Mama
AW: Sollte es mir zu denken geben...

Nein, nicht drüber nachdenken, lasse dir Tür aber zu.......................

Geh erst rein, wenns wieder ruhiger ist:heilisch:

Liebe Grüße, Heidi
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Sollte es mir zu denken geben...

Äh, ist das Regal von Ikea?

Dann würd ich auch abwarten, bis alles aufgebaut ist :hahaha:

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Sollte es mir zu denken geben...

Nein, nicht drüber nachdenken, lasse dir Tür aber zu.......................

Geh erst rein, wenns wieder ruhiger ist:heilisch:

Liebe Grüße, Heidi


Ich geh da nicht mehr rein, das würd ich nicht überleben. :cool:

Nö, das regal ist nicht von Ikea, ich bin schliesslich nicht lebensmüde :heilisch:

Gerade hörte ich ein "Soooo", das hat sich wenigstens mal nicht mehr ganz so negativ angehört. :rolleyes:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Sollte es mir zu denken geben...

Na, dann drück´ich mal die Daumen, dass er schnell fertig wird, und es heute keinen Familienzwist gibt. (Den gibt es bei uns nämlich immer, wenn irgendwelche Schränke/Regale aufgebaut werden müssen.

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Sollte es mir zu denken geben...

Ich denke, nachdem ich mich aus dem Zimmer verzogen und eingesehen habe dass ausmisten und Regal aufbauen zeitgleich nicht möglich ist DIE Gefahr gebannt ist. ;)

Aber mich würde gerade brennend interessieren was das nu für geräusche sind :heilisch:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Sollte es mir zu denken geben...

:hahaha: ähm, ja, das sollte schon zu denken geben :-D
Das nächste Mal denkste an die versteckte Kamera, sonst stirbst Du doch vor Neugier ;)
 

Silvia

Showtalent
AW: Sollte es mir zu denken geben...

Steht, paßt, wackelt und hat Luft :winke:

Ich bin stolz auf ihn :jaja:

Jetzt bin ich nur noch gespannt auf die reaktion vom Töchterlein wenn sie nach Hause kommt :)
 
Oben