Soll ich?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Addy, 9. Mai 2010.

  1. Addy

    Addy Tourist

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Zuhause :-D (LDK)
    Homepage:
    Ich bin seit Jahren unzufrieden mit meiner Brust.Seit ich 14 bin habe ich Körbchen im D bereich... Weniger wurde es in der Schwangerschaft nicht! Da meine Mutter früher kein Geld hatte, mir ein Bh zu kaufen der Passt, tat die Schwerkraft ihr übriges! Nun hängen... (Wenn ich es so ausdrücken darf) die Warzen am Bauchnabel! Jetzt war ich beim Psychologen und der wäre mir bereit ein Attest zu schreiben für die Krankenkasse, damit sie mir eine Brust Op bezahlen, da er der Meinung ist, das ich doch sehr darunter leide!

    Nun ist das Problem, ich habe panische Angst vor einer Narkose... Ich habe mal mit 5 die Polypen rausgenommen bekommen und da lief einiges Schief. Seitdem hat mich kein normaler Arzt mehr anfassen dürfen! da hab ich einen Knacks weg! Mehrere Psychologen und auch ein Hypnotiseur hat nach dem Grund gesucht... Alles fruchtlos! Es wurde nichts gefunden. Keine Blockaden.

    Normalerweise darf ich gar keine Ängste haben! Allerdings fhle ich mich immer wieder mit der Angst vor Ärzten konfrontiert, gerade jetzt wo mein Freund operiert wurde! Besser wird es nicht. Ich weiß nicht mehr weiter! Soll ich einfach die Op machen? Ich habe Angst, das es danach schlimmer wird mit der Angst! Oder soll ich weiter unzufrieden mit meinem Körper sein? Ich halte beides irgendwoe nicht aus! Ich kann und will mich nicht nackt im Spiegel sehen, ich trage immer ein BH und T-shirt, sogar wenn ich mit meinem Freund schlafe. Ich gehe nicht in Schwimmbad, ziehe nichts enges an etc. ich Allerdings hab ich so eine Wahnsinnige Angst vor einer OP. Zumal sie ja eigentlich nicht sein muss... Mein Leben steht ja nicht auf dem Spiel...

    Ich weiß nicht ob mich da jemand verstehen kann, aber ich will auch "tolle" Brüste" haben! Meine Nachbarin hat sie vor kurzem machen lassen und es sieht so toll aus! Während meine Brust lein Bisschen Fülle hat und einfach nur nach unten hängt! Ich bin so neidisch... Unglaublich! Ich weiß nicht wie ich handeln soll!
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Soll ich?

    Ganz ehrlich, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass dir hier jemand ernsthaft im Kaffeeklatsch zu diesem Thema eine Antwort gibt...

    J.
     
  3. Addy

    Addy Tourist

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Zuhause :-D (LDK)
    Homepage:
    AW: Soll ich?

    Das Problem ist das ich woanders nicht eröffnen kann, da ich keine 250 Beiträge habe, solange bin ich ja auch noch nicht dabei! Und ich denke hier passt das noch am ehesten hin! wenn jemand andere Vorschläge hat wo es hinpassen könnte, nur zu :D

    Dieses Thema beschäftigt mich so lange, es lässt mich nicht los. Ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken/ Gefühlen! Jemand der Rat weiß kann mir auch gerne eine PN schreien, wenn man hier nicht öffentlich posten möchte. Es ist verständlich, es ist ein heikles Thema!
     
  4. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Soll ich?

    Es ist doch auch für dich ein heikles Thema und hier kann die ganze Welt mitlesen.


    Ich drück dich mal :bussi:
     
  5. Addy

    Addy Tourist

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Zuhause :-D (LDK)
    Homepage:
    AW: Soll ich?

    Ja, ich weiß! Leider...
    Aber ich weiß nicht mit wem ich noch reden soll... Mein Freund sagt mir halt das ich bin wie ich bin.... Er versteht es nicht... Und sonst habe ich niemand.
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Soll ich?

    Addy ich verfolge deine Postings der letzten Zeit und auch mich bewegt deine Geschichte sehr.
    Dennoch möchte ich dich um deinetwillen bitten hier im www wirklich mehr auf dich zu achten.
    Wir sind ein Familienforum und wir sind hier auch wirklich sehr vertraut,viele kennen sich im Real Life und es verleitet gerade als Neuling sehr sofort zutraulich zu werden.

    Mir macht es Bauchweh deine so tief gehenden Postings hier im Kaffeeklatsch zu lesen denn hier sind sie für das GESAMTE www frei ergooglebar!
    Deine Erzählungen zeigen mir das es einige Menschen in deinem bisherigen Leben nicht gut mit dir meinten und diese Menschen könnten dir auf diesem Weg noch mehr schaden.

    Ich möchte dir einen wirklich gut gemeinten Rat geben.
    Habe etwas Geduld,mach dich in aller Ruhe mit dem Forum und uns bekannt,senfe überall ein bißchen mit.
    So haben wir die Chance dich besser kennen zu lernen und auch besser auf dich einzugehen (das fällt mir z.B. bei den schweren Themen recht schwer).
    Und eh du dich versiehst steckst du mittendrin im ganz normalen Schnullerwahnsinn und bekommst Zugänge zu den privateren und besser gesicherten Unterforen.




    Alles Gute für dich und deine Lieben.:bussi:
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Soll ich?

    Ich möchte mich den anderen anschliessen. Hab gerade selbst erst extrem negative Erfahrungen bezüglich des www gemacht. Dennoch möchte ich dir sagen, das du anfangen mußt deinen Körper zu lieben. Nach einer OP kann das ganze noch viel bescheidener aussehen. Du hast ein Kind. Das wunderbarste, was dein Körper zustande bringen konnte. Also respektiere deinen Körper, hab dich gern. :winke:

    LG
     
  8. AW: Soll ich?

    ich schließe mich auch den anderen an. ich hab auch ne nicht so tolle erfahrung in einem eigentlich schönem forum gehabt. nur weil ich mich nicht gleich preisgegeben hab. naja, aufjedenfall, schau dich hier um. freu dich, lach mal, auch mal weinen. egal was, lerne uns erst mal kennen und wir lernen dich erst mal kennen.
    und wegen deinem thema, es ist schon interessant. aber sehr persöhnlich.

    alles liebe erst mal hier bei uns
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...