Soll ich...? Was würdet ihr tun ;-)

Océanne

Gehört zum Inventar
Fisch sucht Fahrrad? :-D Doch lieber nicht nach dem Schock vor einigen Wochen :wink: Geh doch ruhig auf die Piste. Wenn's zu langweilig wird, gehste wieder nach Hause. :jaja:

Amüsier dich gut!
 

nici

keiner Titel
Océanne hat gesagt.:
Fisch sucht Fahrrad? :-D Doch lieber nicht nach dem Schock vor einigen Wochen :wink: Geh doch ruhig auf die Piste. Wenn's zu langweilig wird, gehste wieder nach Hause. :jaja:

Amüsier dich gut!

:p

Nein, mein Bedarf is echt gedeckt ... :p
 

Su

Das Luder
Komm, zieh los.....

Ich bin vor Markus oft alleine weggegangen, ich fand das gar nicht so unangenehm, man muß auf niemand Rücksicht nehmen. Da bin ich aber auch immer erst sehr spät los und gleich in die Discos.....

Gibt es nicht irgendwo so nen Stehitaliener und dann ab ins Kino......

Viel Spaß
Su
 

sandra.mo

heisser Feger
...brezel Dich auf und stürz Dich ins Samstags-Nachtleben...wenn Du diese Möglichkeit schonmal hast, nutze sie *grinsel*...


...vielleicht und so --------------------------------->:frosch:...




:nix:
 

nici

keiner Titel
Su hat gesagt.:
Komm, zieh los.....

Ich bin vor Markus oft alleine weggegangen, ich fand das gar nicht so unangenehm, man muß auf niemand Rücksicht nehmen. Da bin ich aber auch immer erst sehr spät los und gleich in die Discos.....

Gibt es nicht irgendwo so nen Stehitaliener und dann ab ins Kino......

Viel Spaß
Su

ja, früher hab ich das auch gemacht ... aber jetzt bin ich ein wenig aus der Übung ... :nix:

Und Disco muß auch nicht wirklich sein :verdutz:

Stehitaliener... :???: was'n das?

Ich überlege, ob ich in meine frühere Stammkneipe gehe, wo ich auch gearbeitet habe. Und dort was esse und dann mal seh ... wie ich so drauf bin... (Haken: gute Freunde von Rafa haben auch dort gearbeitet und ich weiß nicht, ob immer noch, aber die zu treffen hab ich ja gar keine Lust ... :-? )
 

Su

Das Luder
Stehitaliener, da kann man auf die etwas schnellere aber halt doch leckerere als wie bei McDoof einen Happen essen und man sitzt nicht so Singelmäßig alleine an einem Tisch....

Komm, geh doch in die Kneipe vielleicht ist gar keiner von denen da....

Ich dachte auch das ich Disco nicht mehr so brauch, aber letzten Samstag, das hat voll Spaß gemacht:bravo:

LG
Su
 
Oben