biggibaby Gehört zum Inventar 9. März 2006 #18 AW: Soll ich oder soll ich nicht? Wow, Anja, das sieht sehr gut aus und steht dir prima zu Gesicht rima:
AW: Soll ich oder soll ich nicht? Wow, Anja, das sieht sehr gut aus und steht dir prima zu Gesicht rima:
Maike Unbezahlbar 9. März 2006 #19 AW: Soll ich oder soll ich nicht? Sehr schön Die Frisur steht Dir gut.
Rebecca Pfiffikus 9. März 2006 #21 AW: Soll ich oder soll ich nicht? Ich finde auch, das sieht super aus. Nun sehen Deine Haare auch etwas fülliger aus. LG Rebecca
AW: Soll ich oder soll ich nicht? Ich finde auch, das sieht super aus. Nun sehen Deine Haare auch etwas fülliger aus. LG Rebecca
M Melli & Antonia 9. März 2006 #23 AW: Soll ich oder soll ich nicht? Wow da hat sich der Mut aber gelohnt ;-)
Elli 1506 Familienmitglied 9. März 2006 #24 AW: Soll ich oder soll ich nicht? Melli & Antonia hat gesagt.: Wow da hat sich der Mut aber gelohnt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... finde ich auch! Du siehst einfach super mit dem neuen Haarschnitt aus und die Haare hängen nun auch nicht mehr so runter! LG Marina
AW: Soll ich oder soll ich nicht? Melli & Antonia hat gesagt.: Wow da hat sich der Mut aber gelohnt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... finde ich auch! Du siehst einfach super mit dem neuen Haarschnitt aus und die Haare hängen nun auch nicht mehr so runter! LG Marina