Soll ich oder soll ich nicht...

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Soll ich oder soll ich nicht...

Und ich dachte immer so ein Pool hat ungefähr Außentemperatur.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Soll ich oder soll ich nicht...

Mischa, mit Fußbodenheizung sicherlich .. :zwinker:

ich empfinde das einfach zuuu kühl um in dem Wasser mich entspannen zu können oder Spässchen machen zu können

da muß der Herr Papa mit dem Krümel planschen :)

habe eben den Wetterbericht gehört, morgen könnten es ein paar Grad wärmer werden im Pool

.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Soll ich oder soll ich nicht...

Wir haben das Wasser erst vor zwei Tagen eingelassen und da es ne ziemliche Menge ist, dauerts ne Weile bis es warm ist. Und der Standort ist so, dass die Sonne nicht den ganzen Tag draufbrennt (dafür ist er ohne Einsicht der Nachbarn *g* und kindergeschützt).

Kühl ist es jedenfalls. Das kann ich nun bezeugen :D

J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Soll ich oder soll ich nicht...

Ja, Kieselchen, hab ich auch gehört. Und Donnerstag grad noch einmal :muh:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Soll ich oder soll ich nicht...

Ich hätte da ja eine Lösung
6ddc1b9d5f.jpg

Bild: aqua-emotion.de
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Soll ich oder soll ich nicht...

hmmmmm.. Mischa, das schaut angenehm nach warmen Wasser aus ..

da würd ich mir glatt ein Sektchen daneben stellen oder einen lecker Cocktail :)

..

ein Schwimmteich ?? sind da Tiere auch drin???

*leiserumgacker*


.
 
Oben