A
Ashley
AW: Soll ich oder soll ich nicht!??!!
Guten Morgen,
mußte leicht grinsen, als ich das mit dem 2 kg Sack gelesen habe......das erinnerte mich so an den Anfang, als mein Sohn unbedingt in den Fussballverein wollte.
Er hatte hin und wieder auch mal die Phase, wo er nicht mehr wollte, obwohl er immer zum Training ging und Spaß hatte!
Ich habe ihm gesagt, das ich ihn abmelden kann, er aber trotzdem irgendetwas an Sport machen müßte (er ist übergewichtig)......er spielt immer noch Fussball!!!!
Guten Morgen,
mußte leicht grinsen, als ich das mit dem 2 kg Sack gelesen habe......das erinnerte mich so an den Anfang, als mein Sohn unbedingt in den Fussballverein wollte.
Er hatte hin und wieder auch mal die Phase, wo er nicht mehr wollte, obwohl er immer zum Training ging und Spaß hatte!
Ich habe ihm gesagt, das ich ihn abmelden kann, er aber trotzdem irgendetwas an Sport machen müßte (er ist übergewichtig)......er spielt immer noch Fussball!!!!
aber es muss ja ihr gefallen.

- nach einem guten Jahr mit Karate aufgehoert. Gerade als er anfing richtig gut zu werden. Er durfte nicht sofort aufhoeren, wir haben eine Weile motivieren versucht. Es war aber einfach nicht seins. Ich glaube, es lag an der Art des Sensei. Mein Mann hatte auch unterschwellig komische Vibrationen. Bei mir waren sie so schwach, dass ich sie gut beiseite schieben konnte, weil er wirklich toll Karate unterrichtet. Ich dachte mir aber am Ende, dass ich es wichtig finde, dass mein Sohn lernt zu entscheiden, mit wem und wo er seine Zeit verbringen moechte. Ich selber war jahrelang im Leichtathletik, auch als wir einen unsympathischen Trainer bekamen, habe ich immer weiter mitgemacht und frage mich heute warum eigentlich.
sehen,denn die machen genau das Gleiche was unsere getan haben,alles-nur sich nicht für den Ball interessieren.L.G.