Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
... mit den Kindern heute Nachmittag Heidelbeeren pfluecken gehen?
Wir alle lieben sie, und selbstgekauft sind sie so teuer. Irgendwie traeume ich gerade davon, dass wir, wenn wir alle mitpfluecken, vielleicht genuegend zum Einfrieren zusammensammeln.
Na klar, ab zum pflücken. Wir waren letzte Woche auch schon und hier wachsen unendlich viele... Kiloweise! Und bald sind die Brombeeren und Himbeeren auch soweit....
Heiss. Schwuel. Muede, ausgespielte Kinder.
Und naechste Woche will ich eh nochmal mit einer Freundin zusammen.
Ach was. Es sind ja nur gefuehlte 29 Grad. Wenn ich noch zwei bezahlte Seiten kluges Geschreibsel schaffe und wir vor den angekuendigten Gewittern sind, dann machen wir das einfach. Levins Talent beim Ernten ist nicht zu verachten. Er ist immer emsig wie ein Wiesel, waehrend sein grosser Bruder sich noch ueber dies oder jenes beschwert und die kleine Schwester rumjammert .
Wir waren letzte Woche auch. Gereicht zum einfrieren hat es nicht, aber sie waren sehr sehr lecker!!!
Wir haben sie mit Milch angemacht und Kartoffelpuffer dazu gegessen.
Und dein Wetter hätte ich auch gern. Hier ist es sowas von kalt.