Soll ich oder soll ich nicht...

lulu

Königin der Nacht
... mit den Kindern heute Nachmittag Heidelbeeren pfluecken gehen?

Wir alle lieben sie, und selbstgekauft sind sie so teuer. Irgendwie traeume ich gerade davon, dass wir, wenn wir alle mitpfluecken, vielleicht genuegend zum Einfrieren zusammensammeln.

Lulu
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Soll ich oder soll ich nicht...

Was spricht denn dagegen? :???:

ansonsten : Na logo, ab zum Pflücken! :rolleyes:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Soll ich oder soll ich nicht...

Na klar, ab zum pflücken. Wir waren letzte Woche auch schon und hier wachsen unendlich viele... Kiloweise! Und bald sind die Brombeeren und Himbeeren auch soweit....
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Soll ich oder soll ich nicht...

Was spricht denn dagegen? :???:
Heiss. Schwuel. Muede, ausgespielte Kinder.
Und naechste Woche will ich eh nochmal mit einer Freundin zusammen.

Ach was. Es sind ja nur gefuehlte 29 Grad. Wenn ich noch zwei bezahlte Seiten kluges Geschreibsel schaffe und wir vor den angekuendigten Gewittern sind, dann machen wir das einfach. Levins Talent beim Ernten ist nicht zu verachten. Er ist immer emsig wie ein Wiesel, waehrend sein grosser Bruder sich noch ueber dies oder jenes beschwert und die kleine Schwester rumjammert :hahaha:.

Lulu
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Soll ich oder soll ich nicht...

Liebe Lulu,

wenn dir zu heiss und zu schwül ist, kann ich gerne mit dir tauschen. Ich biete hier Regen, Grau und 12 Grad *Kommentar dazu runterschluck*

Viel Spass beim Pflücken (und Essen :zwinker:)

J.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Soll ich oder soll ich nicht...

Wir waren letzte Woche auch. Gereicht zum einfrieren hat es nicht, aber sie waren sehr sehr lecker!!!
Wir haben sie mit Milch angemacht und Kartoffelpuffer dazu gegessen.

Und dein Wetter hätte ich auch gern. Hier ist es sowas von kalt.
 
Oben