Soll ich mich noch schnell unbeliebt machen-

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Connie, 10. Februar 2006.

  1. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    7.116
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    bevor ich ins Bett geh? Dann mach ich mal ePddWnb...

    Wir hatten heut strahlenden Sonnenschein und auf der Nordseite im Schatten 17 Grad... PLUS! :bravo:
    So um die Mittagszeit, danach ging das Thermometer aber auch schnell wieder runter.

    Das ist komisch hier: vormittags ist es schön, mittags kommt die Kälte wieder. Letzens ist mir um 1/2 23 die zweite Trommel Wäsche beim Aufhängen eingefroren, obwohl wir vormittags 10 Grad hatten :???:

    Ja, ja, ich weiss, es gibt Forumsmitglieder die grade RICHTIGEN Sommer haben und nicht nur so Frühlingsanklänge wie wir! Aber ich bin so froh dass wir grade keine Kälte, Eis und Schnee haben, das musst ich jetzt einfach loswerden!

    Aber jetzt: Guts Nächtle und :weghier:
     
  2. AW: Soll ich mich noch schnell unbeliebt machen-

    ... dann blühen bei dir auch bestimmt die :blumen:

    ob das je bei uns passiert
     
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    7.116
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Soll ich mich noch schnell unbeliebt machen-

    Gänseblümchen blühen schon - sonst noch nix.

    Nachts wirds auch regelmäßig noch so kalt, dass die Gartenteiche zufrieren und die Katzen morgens drauf spazieren können.

    Aber ich bin sehr, sehr froh dass wir deutlich frühlingshafteres Wetter haben als Ihr Armen, momentan würd ich glaub einen Vogel kriegen wenn ich nicht zwischendurch ein Bißchen mit Anna rausgehen bzw. sie ein Viertelstündchen auf die Terrasse jagen könnte!

    LG,
     
  4. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Soll ich mich noch schnell unbeliebt machen-

    Och, ich kann, obwohl im hohen Norden (ok, für meine Verhältnisse *g*), da durchaus mithalten: Zauberhaftes Sonnenwetter (wenn auch relativ kalt), Schneeglöckchen und Krokusse im Garten.

    Für mich ist es echt unvorstellbar, dass Teile des gleichen Landes hier im Schnee versinken (Schnee, was ist das?!)

    :winke: L.
     
  5. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.008
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Soll ich mich noch schnell unbeliebt machen-

    :heul:
    Mein Bruder hat mir gestern über Skype erzählt, dass sie 30Grad haben (in California!) Ja..so ist das halt...:heul: :bruddel:
     
  6. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Soll ich mich noch schnell unbeliebt machen-

    Also bei uns in Düsseldorf hat heute auch fast den ganzen Tag die Sonne geschienen und wenn der Wind nicht wäre, wär es auch schön warm gewesen. Aber man kann ja nicht alles haben.

    Wir habe ein Paar Primeln und ´Tulpen auf dem Küchentisch das sind unsere Frühlingsvorboten...

    Bin aber schon ein bisschen neidisch wenn ich das so höre...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...