Soll ich mal nachfragen oder besser warten

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

wie ihr ja wisst haben wir uns um eine Wohnung beworben.
Das Ganze ist kommenden Montag 2 Wochen her .
Ich bin aber so hibbelig ,weil die Wohnung so ideal wäre für uns , und ich Sie JETZT doch so super finde.

Meint ihr ich kann mal nachfragen oder wartet man lieber?

Gruß
Melanie
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Soll ich mal nachfragen oder besser warten

huhu,
ich würde nachfragen- somit merkt der Vermieter, dass starkes Interesse besteht.
Drücke die Daumen, dass die Wohnungsschlüssel demnächst an euch übergeben werden.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich mal nachfragen oder besser warten

Danke fürs Daumendrücken.
ach ,

dein Avatar ist super genial :prima:

Gruß
Melanie
 

Nats

Jupheidi
AW: Soll ich mal nachfragen oder besser warten

Alsdo ich würd nachfragen. hab ich hier mit der Wohnung auch gemacht. Und ich bekam soforrt eine super positive Nachricht, das ich unsere Traumwohnung 3 Monate später beziehen darf.

Bei uns war es so, das die Vermieterin 2 Wochen warten mußte, da die Wohnung mit WBS ist und vom Wohnungsamt vermittelt wurde.

Ich drück euch die Daumen, das ihr eine positive Antwort bekommt!!

LG
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich mal nachfragen oder besser warten

Ja frag nach, das schadet sicher nicht.
Nach 2 Wochen darf das schon sein.
Also, ich drücke dir die Daumen für nen positiven
BEscheid

:winke::winke::winke:
 
Oben