Soll ich ihn schlafen lassen?

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich ihn schlafen lassen?

Das hört sich doch sehr gut an.
Wie gesagt,meistens sagt das Herz einen was richtig ist.

LG Patti
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich ihn schlafen lassen?

Hallo,

Fabienne ist anfang letzten Monat aus dem Hochbett ihrer Geschwister gekracht.Höhe etwa 2 bis 2,30 m (wir wissen nicht, ob sie von ganz oben oder "nur" von der treppe gefallen ist)

Sie hat nicht gleich geschrien, dann hat sie gebrüllt, sie ist nicht mehr gelaufen und wollte sofort schlafen.

Wir sind dann umgehenst ins KH, da hat sie einmal auf den Boden gespuckt und alles war ( erstaunlicherweise) wieder ok.
Wir sollten sie beobachten und wenn sie sich nochmal verändert hätte, sofort wieder ins KH gemusst.

Wenn er jetzt erbrechen sollte, oder dir irgentwie verändert vorkommen, fahre mit ihm ins KH.

Lg,
Michaela
 
N

nil

AW: Soll ich ihn schlafen lassen?

Hallo!


Hoffe es ist alles o.k.? Ich habe bei sowas ganz dolle Angst,weil ich was furchtbares erlebt habe während meiner Zeit als angehende Erzieherin,als ein Kind gestürzt ist von der Höhe sich dann hinlegte zum Mittagsschlaf in der Einrichtung und nicht mehr aufwachte!!!!Lieber mehrmals kontrollieren und zum Arzt,bei Kopfsachen ist das immer gefährlicher,....
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Soll ich ihn schlafen lassen?

Hallo, wie geht es dem kleinen kerl heute? Alles ok?

Sandra
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Soll ich ihn schlafen lassen?

Guten Morgen!


Sebastian geht es gut!

Er hat zwar heute morgen eine Stunde länger geschlafen als sonst, aber das ist mir durch meinen fehlenden "wecker" leider erst aufgefallen, als er dann wach war! Hätt ichs bemerkt, hätt ich ihn wahrscheinlich geweckt!

Er hat gar nix - nicht mal einen blauen Fleck oder sowas.


Vielen Dank für eure Ratschläge, die ich zum Glück nicht brauchte, aber beim nächsten mal weiss ich worauf ich zu achten hab!


Lieben Gruss Vanessa

:bussi:


P.S.: noch 9 Tage !!!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Soll ich ihn schlafen lassen?

schön zuhören..

Habe an euch Gedacht.
was nur noch 9Tage? Die Zeit vergeht!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Soll ich ihn schlafen lassen?

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:


Ich freu mich !!!


Das glaub ich dir!
Hast du schon jemand der hier die gute Nachricht verkündet :nix:
Mom. mit einem Babybauch herum zulaufen in dieser Hitze ist sicherlich nicht wirklich angenehm.

Und nach 9Mt ist man doch soweit, dass man sein kleines sehen möchte und in den Armen halten will.
 
Oben