soll ich - i phone

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: soll ich - i phone

ohne die flat würde ich es dort gar nicht bekommen.
bei facebook bin ich gar nicht. klingt jetzt blöd aber ich trau mich nicht weil man nix gutes hört.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: soll ich - i phone

:winke:

Ich bin mir sicher, dass wenn du es hast, dann willst du es nicht mehr eintauschen... hatte vorher ein anderes touch handy (android) und ich habe es sehr sehr gerne gegen das i-phone getauscht und das obwohl ich am anfang auch sehr skeptisch war ;) früher oder später wirst du es dir eh holen, da bin ich mir sicher, also warum nicht jetzt schon :) und zur not, falls es dir gar nicht zusagt, was ich mir aber wirklich nicht vorstellen kann, weil es wirklich kinderleicht zu bedienen ist, dann kannst du es ja wieder verkaufen, jetzt kurz vor weihnachten bekommst du da bestimmt auch wieder einen guten preis :)

lG Carina
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: soll ich - i phone

aber dann hab ich den vertrag an der backe mit der flat :umfall:
wie ist es denn so beim sms schreiben????
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: soll ich - i phone

Wer braucht schon ein I-Phone?
Ich ja ganz sicher nicht - ich könnte auch ohne leben, aber ich will gar nicht mehr :-D

(Sonst hätte ich diese Antwort jetzt nicht schreiben können;) )

Liebe Grüsse, Jacqueline, in Auszeit im Ausland
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: soll ich - i phone

Ich schreib jetzt auch gerade mit dem iPhone.:zahn:

Ich bin vom Tastenhandy auf den Touchscreen umgestiegen und das war am Anfang wirklich eine Umstellung aber inzwischen ist einem das so in Fleisch und Blut übergegangen das man es sich garnicht mehr anders vorstellen kann.

Schade das du so weit weg bist,sonst könnte ich dich live von dem tollen Teil überzeugen.:)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: soll ich - i phone

:winke:

Von den touch handys, die ich bisher mal hatte bzw. mal in der hand hatte, ist das i-phone def. das einfachste von der bedienung her :jaja: Du wirst es nicht mehr hergeben wollen, glaub mir :) deshalb würde ich mir da auch keine gedanken mit dem vertrag machen. Meiner Freundin haben sie mal das i-phone für 1 woche zum testen gegeben, allerdings war das von t-mobile, viell. bietet vodafone das ja auch an.

lG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: soll ich - i phone

krini das werde ich mal versuchen in erfahrung zu bringen.

ach nicole, ich wäre sofort bei dir wenn es net soweit weg wäre.
 
Oben