Soll ich euch was verraten????? Freu ... hüf ....

Petra

desperate housewife
Na, solange das Examen nicht die gleiche durchschlagende Wirkung hat, wie bei mir vor 4 Jahren und 10 Tagen :p:p:p

Herzlichen Glückwunsch :ute: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

christine

Weltreisende
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum Examen, kannst wirklich stolz auf Dich sein. Das noch mit Kind, und Baby im Bauch, echt Du hast meinen Respekt. Ich hatte da schon zu knapsen ohne das alles!

Also ich wünsche Dir einen guten Start. Auf welcher Station fängst Du an?

christine
 
S

Scrollan

Hallo Ihr Lieben!!!!!

Danke Danke Danke .... es war eine super schöne Examensfeierin der Stadthalle.... Der Kurs aus dem 2. Jahr hat für uns was einstudiert - ist immer so - letztes Jahr hat mein Kurs den Oberkurs verabschiedet!!! Die haben unseren Werdegang musikalisch und als Tanzballett etc. aufgeführt .... wir haben tränen gelacht! Dann hat eine Schülerin aus dem 1. Jahr für uns "AMAZING GRACE" gesungen - da heulten dann alle ;-) , dann wurde über Leinwand ein Video abgespielt, was jede Station des KH gezeigt hat und wie die Kollegen uns da eben gratuliert haben ... war sehr lustig!!! Dann saßen wir da auf der Bühne und es wurde von uns gesungen - mit 99 Luftballons als Melodie!!! Heul .... und dann wurden Fotos von uns gezeigt, die wir gemacht haben die ganzen 3 Jahre über ....

Später haben mein Mann und ich abgetanzt - soweit es eben ging mit Bauch - aber es liefen nun mal soooo tolle Lieder - Simple Minds (Dont you) und alles tolle von früher ...

Um 1h war ich im Bett .... und bin seit 8h wach!!!! Mein Süßer schläft noch!

Gleich hole ich Becca ab und wir fahren am Nachmittag zu ihrer Cousine - Geburtstag feiern!!!!!

Bis denn - ich versuche mal, Bilder reinzustellen!!!!
Von der Schule - nicht vom Examen - die kommen noch!!!!

Eure Scrollan
 
Oben