soll ich euch was gestehn???

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: soll ich euch was gestehn???

kannst du das bitte bei unserem nächsten Treff anziehen??????????? Verrücktes Huhn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: soll ich euch was gestehn???

Hihi ..........hatte ich erwähnt, dass es quer-gestreift ist????????????? Also sehr figurbetont *hust*. Willst du dir das wirklich antun??
 
S

Selli

AW: soll ich euch was gestehn???

Wir schlafen auch unterm Dach und müssen nachts die Fenster auf machen, sonst *erstick*, aber ausgerechnet gegenüber ist die Sporthalle und da treffen sich die Fußballer zum gemeinsamen "ausflippen". Mich würde es nicht mal so stören, aber mein kleiner hat PANISCHE Angst von den Trönen und Gehupe, er zittert dann am ganzen Leib und hat nur noch Panik in den Augen ( is´so schrecklich anzusehen ), daß find ich dann gar nicht mehr lustig!!! Und er hat einen ganz leichten Schlaf, d.h. wenn hier nachts mit dem Auto durchgehupt wird ist er nur noch am weinen und ich könnt :bruddel: !
Naja zum Glück ist es in absehbarer Zeit vorbei, aber selbst ich fänds cool wenn wir Weltmeister werden!

LG Selli mit geplagtem
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: soll ich euch was gestehn???

jaaaaaaaaaaaaa!!!! ausserdem hab ICH kein Problem damit, wie DU dich für mich anziehst :hahaha:
die frage ist wohl eher, ob du dir das antust??? :nix:
 
Oben