soll ich euch mal was zeigen??

Elchen

Aufraffbremse
Yannick ist ja eine NAschkatze und würde sich am liebsten nur von Schokolade und Co ernähren. da er sich gerrne heimlich was holt, hab ich etliche Verstecke für den Süßkram.
Er findet sie immer. Wenn er das Papier in den Müll wirft, würd ich es ja merken. Daher hat er sich was "tolles" einfallen lassen.
Ich habe es nie bemerkt, erst gestern im Zuge unserer Renovierung! :umfall:
Hier lagert er das Papier:
Müll.jpg
 

Alina

Selfie Queen
AW: soll ich euch mal was zeigen??

Ohje :umfall: Aber sei froh, das es nur das Papier ist, und keine Schokolade mehr drin :-D Ich glaub das wär "ekliger"...

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: soll ich euch mal was zeigen??

Ne, die Schoko hat er natürlich aufgegessen!:rolleyes:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: soll ich euch mal was zeigen??

da muss man erstmal drauf kommen :umfall:

obwohl.... ich hab als Jugendlich immer die Zigarettenkippen unter eine Tanne geschmissen. Meine Eltern sind auch leicht *hüstel* vom Glauben abgefallen, als sie die Tanne fällten :nix: :heilisch: :oops:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: soll ich euch mal was zeigen??

Ist dein Sohn mit mir verwandt?:hahaha:
Ich war früher nicht besser....
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: soll ich euch mal was zeigen??

:umfall: Ja ja, irgendwann kommt alles raus .... :mrgreen:

Aber da liegt doch noch eine ganze Schogette oder nicht? :hahaha:

@Birgit: :kicher: :sagnix:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: soll ich euch mal was zeigen??

Ich hab gestern beim saubermachen wieder mal (wie alle paar Wochen) unser U-Sofa weggerutscht. Mach ich eigentlich nicht so gern wg. der Kratzer im Boden, aber es war wieder mal bitter nötig. :umfall:

Was DA immer alles zum Vorschein kommt :umfall:, Lego, Gummibärchen, Haargummis und Spängchen sowie Spielzeugautos tummeln sich da fröhlich mit Staubmäusen ... :rolleyes:

Aber wir haben auch einen 5 € Schein gefunden :verdutz:, den hat die Kleine wohl mal von der Oma oder so bekommen. Wenn wir nicht aufpassen dass sie das gleich in die Spardose schmeisst spielt sie gern mal mit dem Geld. :umfall: Und dann ist es wohl hinters Sofa gefallen ... Aber wir haben ja genug, da kann man auch mit rumschmeissen ... :roll:

Aber eins ist sicher: Das nächste Sofa ist unten wieder so hoch dass ich mit dem Staubsauger drunter kommt, das war bei unserem letzten Sofa deutlich leichter sauber zu halten. :roll:
 
Oben