Soll ich euch mal was sagen

Andrea

Gehört zum Inventar
ich habe heute mein Brautkleid probiert - uuuund - es passt wieder!!!:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :achwiegu: :achwiegu:

12 Kilo habe ich schon geschafft - na ja, mit heutiger Fressattacke - 11
9 fehlen dann noch

ICH FREU MICH SOOO
 

Corinna

Forenomi
AW: Soll ich euch mal was sagen

Das ist suuuuper!!!

Und du glaubst gar nicht, wie neidisch ich bin!

Ich habe heute erst wieder neu angefangen und gleich schon den "Durchhänger"... :ochne:

:prima: Aber wer 12 Kg schafft, kriegt auch den Rest noch!!! :jaja:

:bussi:
 

Teufelchen06

Geliebte(r)
AW: Soll ich euch mal was sagen

Super Sache :bravo:
Da freue ich mich total mit Dir!!!

Bei mir haut das nicht so wirklich hin... ich schaff es einfach nicht, da eisern zu bleiben (gerade bei den fiesen Dingen wie pizza und so... ) Kann da nicht nein sagen!!
Habe mir jetzt vorgenommen ins fitnessstudio zu gehen... kann ich ja mittags nach der arbeit und vorm kinderabholen machen, habe aber angst, dass ich das ein paar mal mache und dann wieder schlüren lasse... (sich aufraffen ist immer so schlimm!!!)

Wie hast du es denn geschafft?
vielleicht hast du ja mal ein paar tipps für mich!!!

LG
T.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich euch mal was sagen

Corinna, ich bin sicher du wirst das auch schaffen!! Wir nehmen halt jetzt "gemeinsam" ab - du 12 und ich 9 Kilo...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich euch mal was sagen

Hallo :winke:!

Herzlichen Glückwunsch! Das muss ja ein super Gefühl sein. Meinen Respekt für deine Disziplin hast du :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich euch mal was sagen

Ach, ich hab einfach nur weniger gegessen. Ich muss dazu sagen, ich habe die letzten Jahre seeehr viel gegessen.
Ich habe zwischendurch immer gegessen. Mal ein Brötchen - dann Schoki hinterher. Und das versuche ich jetzt zu vermeiden.
Ich verzichte also auf nichts und hab auch mal Tage an denen ich mehr esse - aber im allgemeinen reduziere ich meine Portionen..
Früher - als ich noch "jung" war, habe ich immer wenig gegessen - in dem Hotel in dem ich gearbeitet habe, sagten sie immer - ein Vogel isst mehr

Also, ich halt euch dir die Daumen - das klappt schon
 
C

Che

AW: Soll ich euch mal was sagen

Prima Andrea! :)

In welchem Zeitraum hast du denn die 12 Kilo abgenommen?
 
Oben