Soll ich das nun als Kompliment werten?!

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Soll ich das nun als Kompliment werten?!

:-D und heut darf ich ihn kochen, weil mein armes kind so verschleimt ist :umfall:

so schnell kanns gehen

:winke:
jackie
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Soll ich das nun als Kompliment werten?!

Könnte ich heute auch brauchen denn nach Magen-Darm nehm ich nun noch ne reguläre Grippe mit :umfall:
Haste noch ein Tässchen über?!:)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Soll ich das nun als Kompliment werten?!

*weia* du arme *tässchenrüberreich*

haste eh wen, der sich kümmert? mit der echten influenza ist nicht zu spaßen, vor allem, wenn dann das fieber steigt :(

wir haben hier zum glück nur nen grippalen infekt, sehr schleimig, sehr eklig, aber halb so wild :)

:winke:
jackie
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Soll ich das nun als Kompliment werten?!

wir haben hier zum glück nur nen grippalen infekt, sehr schleimig, sehr eklig, aber halb so wild :)

:winke:
jackie

Zu der Sorte zähl ich auch.
Mir sitzt zwar der Kopp total zu aber Fieber hab ich zum Glück keins.

Klar hab ich wen der sich kümmert...ich hab die allerbeste Krankenschwester im Haus mit ganzen 3 Jahren und 7 Monaten Berufserfahrung :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Soll ich das nun als Kompliment werten?!

Klasse! :herz: Was ein wunderbares Kompliment!
 
Oben