Soll ich das jetzt ernst nehmen?

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Wir haben ein Fahrzeug auf einer großen Automobilplattform inseriert ;-)

Heute bekomm ich eine Nachricht (über diese Plattform), dass sich jemand dafür interessiert.
Darin stand auch Text von besagter Person, dass derjenige eben Interesse hat, und er um Kontaktaufnahme bittet (Email, Handy)

Ich hab dann ne Email geschickt, und eben gefragt, ob er Interesse an dem Fahrzeug hat (was soll ich groß schreiben, steht doch alles im Inserat).

Was krieg ich zur Antwort?



"Ja"




Is das jetzt ernstgemeint, oder mein Lacher des Tages :???:


Würdet ihr da nochmal drauf eingehn?

:winke:

LG
 

Claudia

glücklich :-)
Sagen wir mal so...er sagt er habe Interesse und du fragst dann ob er Interesse hat? Irgendwie hätte auch mit "ja" geantwortet aber dann noch gefragt ob, wann und wo ich mir den Wagen anschauen könnte. BTW...was für ein Wagen ist das denn und wo wäre der ?
:winke:

Edit: Jupp, ich würd fragen ob er ihn sich anschauen möchte und einen Terminvorschlag machen.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Soll ich das jetzt ernst nehmen?

Ich würde nochmal schreiben, dass derjenige sich gern zwecks Besichtgung telefonisch mit dir in Verbindung setzen soll und ggf. noch eine Zeit angeben, wann es am besten passt.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Soll ich das jetzt ernst nehmen?

Nunja, er hätte ja in der ersten Nachricht schon mal schreiben können, ob er es besichtigen kann :)
Er nimmt mit mir Kontakt auf, um mir zu sagen, dass ich mit IHM Kontakt aufnehmen soll :hahaha:

Aber gut, ich werd mal zurückschreiben :)

Es ist kein Auto Claudia ;-)
 
Oben